Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Inne Türkei mit meiner (blonden) Freundin... also Abenteuerurlaub...
camahan schrieb:Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid![]()
mnk schrieb:urlaub 2010 - balkonien.![]()
FLip schrieb:tim_buktu schrieb:Inne Türkei mit meiner (blonden) Freundin... also Abenteuerurlaub...
"Hey mein Freeeeund wo kommst du her?"
"Deutschland"
"Ahhhhh Deutschland, hier kannst du trinke beste Cocktail wo gibt"
"Nein danke"
5 Meter weiter das gleiche, dann 10 Meter weiter der erste Klamottenshop, 5 Meter weiter Schmuck und man wird immer angelabert.....niiiiie wieder.
zion. schrieb:camahan schrieb:Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid![]()
Singapur? Dann schieß los. Ich komm erst gegen 21Uhr an, möchte aber möglichst viel sehen und
daher auch noch den Abend nutzen. Wie kann man sich im nächtlichen Singapur noch (auf kulturell höherem Niveau) gut unterhalten?

tim_buktu schrieb:In Tunesien ist es noch schlimmer... wenn du im Restaurant sitzt und am Nachbartisch 2 Blondinen sitzen haste keine Chance bedient zu werden. Die stehen mit 3 Mann um die rum... (schon erlebt)
camahan schrieb:zion. schrieb:camahan schrieb:Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid![]()
Singapur? Dann schieß los. Ich komm erst gegen 21Uhr an, möchte aber möglichst viel sehen und
daher auch noch den Abend nutzen. Wie kann man sich im nächtlichen Singapur noch (auf kulturell höherem Niveau) gut unterhalten?
Was verstehst du unter kulturell höherem Niveau
Das heisst Sex Drugs und Rock´n Roll kommt für dich nicht in Frage oder was
Die beste Disko ist auf jeden fall das Zouk
http://www.zoukclub.com/
Gibt es ja mittlerweise auch in KL, in Singapur reicht generell aber 1 Woche , soviel gibt es da ja auch wieder nicht zu sehen
Wenn du schon da bist solltest du überlegen auch mit dem Bus nach Kula Lumpur zu fahren, kostet nicht viel und lohnt sich immer .
Hast du schon ein Hotel ?
Wenn es günstiger sein soll, kann ich das Copthorne Orchid empfehlen, etwas teurer aber dafür sehr interessant ist das Gallery Hotel
www.galleryhotel.com.sg/

DaMeep schrieb:mnk schrieb:urlaub 2010 - balkonien.![]()
Dito , genauso wie die lezten 12Jahre .
Also falls einer Tipps zu Balkonien braucht bin ich euer Mann !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen