Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Inne Türkei mit meiner (blonden) Freundin... also Abenteuerurlaub...

"Hey mein Freeeeund wo kommst du her?"
"Deutschland"
"Ahhhhh Deutschland, hier kannst du trinke beste Cocktail wo gibt"
"Nein danke"

5 Meter weiter das gleiche, dann 10 Meter weiter der erste Klamottenshop, 5 Meter weiter Schmuck und man wird immer angelabert.....niiiiie wieder.
 
camahan schrieb:
Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid ;)

Singapur? Dann schieß los. Ich komm erst gegen 21Uhr an, möchte aber möglichst viel sehen und
daher auch noch den Abend nutzen. Wie kann man sich im nächtlichen Singapur noch (auf kulturell höherem Niveau) gut unterhalten?
 
FLip schrieb:
tim_buktu schrieb:
Inne Türkei mit meiner (blonden) Freundin... also Abenteuerurlaub...

"Hey mein Freeeeund wo kommst du her?"
"Deutschland"
"Ahhhhh Deutschland, hier kannst du trinke beste Cocktail wo gibt"
"Nein danke"

5 Meter weiter das gleiche, dann 10 Meter weiter der erste Klamottenshop, 5 Meter weiter Schmuck und man wird immer angelabert.....niiiiie wieder.

In Tunesien ist es noch schlimmer... wenn du im Restaurant sitzt und am Nachbartisch 2 Blondinen sitzen haste keine Chance bedient zu werden. Die stehen mit 3 Mann um die rum... (schon erlebt)
 
zion. schrieb:
camahan schrieb:
Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid ;)

Singapur? Dann schieß los. Ich komm erst gegen 21Uhr an, möchte aber möglichst viel sehen und
daher auch noch den Abend nutzen. Wie kann man sich im nächtlichen Singapur noch (auf kulturell höherem Niveau) gut unterhalten?

Was verstehst du unter kulturell höherem Niveau :?
Das heisst Sex Drugs und Rock´n Roll kommt für dich nicht in Frage oder was :D
Die beste Disko ist auf jeden fall das Zouk
http://www.zoukclub.com/
Gibt es ja mittlerweise auch in KL, in Singapur reicht generell aber 1 Woche , soviel gibt es da ja auch wieder nicht zu sehen ;)
Wenn du schon da bist solltest du überlegen auch mit dem Bus nach Kula Lumpur zu fahren, kostet nicht viel und lohnt sich immer .
Hast du schon ein Hotel ?
Wenn es günstiger sein soll, kann ich das Copthorne Orchid empfehlen, etwas teurer aber dafür sehr interessant ist das Gallery Hotel
www.galleryhotel.com.sg/
 
tim_buktu schrieb:
In Tunesien ist es noch schlimmer... wenn du im Restaurant sitzt und am Nachbartisch 2 Blondinen sitzen haste keine Chance bedient zu werden. Die stehen mit 3 Mann um die rum... (schon erlebt)

genau deswegen überlege ich mir sehr gut, mein geld für einen urlaub zu verschwenden.

ganz selten, dass einem die arbeiter in den typischen urlaubsregionen nicht ankennen lassen, dass sie dich nicht mögen...
 
im juli ma n paar tage amsterdam...
mehr gibt's nich, bin nich so der urlaubstyp... (ich glaub meinen letzten urlaub, der länger als n paar tage war, hatt ich mit 14) sonnige länder interessieren mich sowieso nich
un alles, was mich interessiert is zu teuer
 
camahan schrieb:
zion. schrieb:
camahan schrieb:
Oh die Stadt kommt mir doch bekannt vor, wenn du etwas wissen willst dann sag einfach Bescheid ;)

Singapur? Dann schieß los. Ich komm erst gegen 21Uhr an, möchte aber möglichst viel sehen und
daher auch noch den Abend nutzen. Wie kann man sich im nächtlichen Singapur noch (auf kulturell höherem Niveau) gut unterhalten?

Was verstehst du unter kulturell höherem Niveau :?
Das heisst Sex Drugs und Rock´n Roll kommt für dich nicht in Frage oder was :D
Die beste Disko ist auf jeden fall das Zouk
http://www.zoukclub.com/
Gibt es ja mittlerweise auch in KL, in Singapur reicht generell aber 1 Woche , soviel gibt es da ja auch wieder nicht zu sehen ;)
Wenn du schon da bist solltest du überlegen auch mit dem Bus nach Kula Lumpur zu fahren, kostet nicht viel und lohnt sich immer .
Hast du schon ein Hotel ?
Wenn es günstiger sein soll, kann ich das Copthorne Orchid empfehlen, etwas teurer aber dafür sehr interessant ist das Gallery Hotel
www.galleryhotel.com.sg/

Hätte ich jetzt platt nach nächtlicher Beschäftigung in einer asiatischen Metropole gefragt, hätten garantiert ein Dutzend auf die verhältnismäßig günstigen Prostituierten da hingewiesen, das wollte ich umgehen. :D
Der Club sieht gut aus, hab's mal als Lesezeichen abgespeichert. ;)
Malaysia steht definitiv auch auf meinem Zettel, hab insgesamt 4 ganze Tage Zeit.
Wie lang ist man da grob mit dem Bus unterwegs? Halten sie es da eher locker oder kompliziert mit
Grenzübergängen? (Kriegt man ein Eintagesvisa? Besuchervisa?)
Unterkunft steht schon, aber danke für den Tipp.

@marcello: na dann werde ich mich mal informieren..
 
Ach so das meinst du, ja dann würde ich eher um die die Ochard Towers einen grossen Bogen machen,da gibt es zwar auch Diskos aber du kannst nicht ein Bier trinken ohne Belästigt zu werden :ugly:
Die Visabestimmungen nach Malaysia sind sehr relaxt.
Als ich in meinen Reisepass geschaut habe, habe ich grosse Augen gemacht du bekommst da nämlich einen Reisevisum für schlappe 3 Monate :staun:
Die Fahrt dauert 5 Stunden, die Busse sind aber sehr bequem und haben die Möglichkeit Filme an Bord zu schauen.
So ein Flug kostet jetzt aber auch nicht die Welt,bei Bussen ist man aber schon mit 15-20 Euro dabei deswegen bin ich mit dem Bus gefahren.
Was aber sehr unangenehm ist, ist wenn du mal ein grösseres Geschäft vor hast, ich musste da nämlich mal und als wir dann auf der Raststätte ankam hatten die da nur Stehklos :ugly:
Ach ja der Club im Gallery Hotel ist auch nicht schlecht und wo du auf jeden Fall hinmusst sind die Clubs am Fullerton 1, die haben eine tolle Aussicht auf den See :dhoch:
 
DaMeep schrieb:
mnk schrieb:
urlaub 2010 - balkonien. :(

Dito , genauso wie die lezten 12Jahre .

Also falls einer Tipps zu Balkonien braucht bin ich euer Mann ! :D

Ey, ein Seelenverwandter...:knuddel:

Aber mal ehrlich, das letzte mal Urlaub hatte ich bei der Klassenfahrt in der Zwölften (waren in angeblich in Sizilien, kann mich ned erinnern, war dauer-bekifft), das ist ...irgendwas um die 15 Jahre her....:staun:
 
Gestern aus Bulgarien/Goldstrand wiedergekommen. Für Party und Lenzurlaub nur zu empfehlen. Günstig und ziemlich gut. Kuam was zu meckern, außer dass einige Clubs aus 14-15jährigen polinischen Schulklassen bestanden.
 
Zurück
Oben