Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig: Wo Ihr überall hin fahrt?!

Ich fahre im Juli mit 3 Kumpels 4 Tage nach München ... Standardprogramm

munich-hofbraeuhaus-3074a.jpg

Mein restliches Urlaubsgeld ging für Stahlpleul und Schmiedekolben drauf :ugly:

Noch 32 Tage (danke Sonic für den Countdown im Header :D ) bis zum Uralub, ganzw 4 Wochen vom ersten bis zum letzten WM Spiel, zwischendurch werd ich 1 Woche im Allgäu Urlaub machen nachdem ja mein Opi gestorben ist und meine Mom nun das Haus geerbt hat. :grins: Man wird das geil, das erste mal dann in meinem Leben wo ich im Haus dann machen kann was ich will. :hurra: Werde dort einen Berg besteigen und einen kleinen Film drehen. Freu mich sehr drauf.

Ende August - 10. September gehts mit meiner besten Freundin nach Schweden (vielleicht kommt noch jemand mit) - Hütte direkt am See. Passt. :D

Und dann noch mindestens ein Festival. Zur Zeit das Haldern-Pop Mitte August (auch mit meiner besten Freundin). Vielleicht noch das Melt! muss da wohl aber noch jemanden finden der da mit mir mitkommen will.

Aber mal schauen - hab ja seit diesem Wochenende endlich wieder eine Freundin und da wird es hoffentlich die ein oder andere Möglichkeit geben gemeinsam Zeit in der Ferne zu verbringen... :)

Eigentlich wollten wir zu viert in die Staaten, dann waren wir in Folge Absage plötzlich nur noch zu zweit und wollten die Staaten verschieben und nochmals nach Irland; Samstags waren wir dann im Reisebüro - Jetzt gehts doch in die Staaten - immer diese Unentschlossenheit... :lol:

Klassiker: Los Angeles, San Francisco und Vegas... :headbang:

Angedacht war über ein verlängertes WE mit der Freundin nach Krakau und dann Auschwitz besuchen und ca eine Woche mit nem Rucksack & Zelt durch Schottland mit nem Kumpel.

Passieren wird davon gar nichts, da ich unfallbedingt weder Kohle noch nen wanderfähigen Körper hab:roll:

Im März waren wir auf einer 2wöchigen Karibikkreuzfahrt.

Ende nächster Woche geht es für ein paar Tage nach Madrid :grins:

Im Juli dann für 2 Wochen nach Italien und im September wahrscheinlich noch mal nen Wochenende nach Malle :)

Danke, ich freue mich riesig. Ist meine erste Reise in die Staaten.
Werde mir den Tip merken. Was wir in den drei Wochen alles genau machen weiss ich noch nicht - hat noch ein wenig Zeit. Haben erst einmal die Flüge gebucht. In den nächsten Tagen werden wir die Hotels für die Übernachtungen in den drei Grossstädten und das Mietauto buchen. Für alle Übernachtungen dazwischen werden wir erst vor Ort schauen.

wil schrieb:
Danke, ich freue mich riesig. Ist meine erste Reise in die Staaten.
Werde mir den Tip merken. Was wir in den drei Wochen alles genau machen weiss ich noch nicht - hat noch ein wenig Zeit. Haben erst einmal die Flüge gebucht. In den nächsten Tagen werden wir die Hotels für die Übernachtungen in den drei Grossstädten und das Mietauto buchen. Für alle Übernachtungen dazwischen werden wir erst vor Ort schauen.

Also das Buffet im Rio sollte man aufjeden Fall besuchen. Hab noch nie so viel Essen auf einmal gesehen. :sabber: Die Übernachtungen dazwischen solltet ihr 1-2 Tage vor Ankuft am jeweiligen Ort buchen, da sonst ziemlich schnell die guten und günstigen Motels belegt sind. Kann man aber alles ganz bequem übers Internet machen.

Willst du in Vegas top Zimmer und nen vernünftigen Preis empfehle ich dir das "Treasure Island". Wenns einfach nur günstig sein soll das El Cortez (liegt allerdings im Viertel von Fremont) oder das Hotel im Stratosphere Tower (am Ende des Strips). Da kriegst du für 20 Dollar pro Nacht ein Zimmer aber bist dafür eben auch nicht direkt in der Mitte vom Geschehen.

Für weitere Tips etc. haben wir ja extra einen USA-Reisethread. :deal:

@ Straikar

Danke für die Tips. Ich werde mir den Thread vor Abreise sicherlich noch zu Gemüte führen und einige Fragen stellen. Zuerst geht es jetzt aber übers Wochenende mit vier Kumpels nach Sofia :headbang:

Ich war nie ein übermässiger Resevogel (während der Ausbildung hatte ich auch nicht so viel Geld dafür), aber heuer habe ich einfach mal Lust, die Welt etwas anzuschauen: War dieses Jahr bereits in Italien, Paris, jetzt kommt noch Sofia, im Sommer die Staaten und im November noch zwei Tage Londen (Tennis Masters)... :hurra:

Zurück
Oben