Willinator1
Kampfhamster
Ich fahre im Juli mit 3 Kumpels 4 Tage nach München ... Standardprogramm
Mein restliches Urlaubsgeld ging für Stahlpleul und Schmiedekolben drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man wird das geil, das erste mal dann in meinem Leben wo ich im Haus dann machen kann was ich will.
Werde dort einen Berg besteigen und einen kleinen Film drehen. Freu mich sehr drauf.

wil schrieb:Klassiker: Los Angeles, San Francisco und Vegas...![]()
Vergiss nicht das All you can eat Buffet im Rio in Vegas zu besuchen. 
wil schrieb:Danke, ich freue mich riesig. Ist meine erste Reise in die Staaten.
Werde mir den Tip merken. Was wir in den drei Wochen alles genau machen weiss ich noch nicht - hat noch ein wenig Zeit. Haben erst einmal die Flüge gebucht. In den nächsten Tagen werden wir die Hotels für die Übernachtungen in den drei Grossstädten und das Mietauto buchen. Für alle Übernachtungen dazwischen werden wir erst vor Ort schauen.
Die Übernachtungen dazwischen solltet ihr 1-2 Tage vor Ankuft am jeweiligen Ort buchen, da sonst ziemlich schnell die guten und günstigen Motels belegt sind. Kann man aber alles ganz bequem übers Internet machen.
Drar schrieb:wehe du hast da kein rot weisses trikot an![]()

Attendorner schrieb:Drar schrieb:wehe du hast da kein rot weisses trikot an![]()
Selbstverständlich habe ich mein Robben-Trikot an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen