Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man sich sorgen machen wenn man 20 KM vom wohnort im Urlaub ein heftiges feuer wütet? Ich mein sollte man vorbereitet sein? Wie schnell kann sich ein feuer ausbreiten und die 20KM „schaffen“ ganz davom abgesehen das nebem dran das nächste feuer aufgeht
Wenn es da sehr trocken ist und der Wind sich in deine Richtung dreht, kann das ganz schnell gehen.Ich würde da lieber verzichten 😮

Spannend: Ich sitze gerade in einem netten Café in Cork, Irland. Heute Nachmittag geht es mit dem Bus weiter nach Glengarriff, wo ich meine Wanderung auf der Beara-Halbinsel starte. Die Nacht im Hostel war mal wieder eine Grenzerfahrung – definitiv nicht mehr meine Altersklasse, aber für eine kurze Nacht immerhin bezahlbar. Dann lieber Zelt, Isomatte und Schlafsack ;)

Es ist jedenfalls wieder eine tolle Erfahrung, allein unterwegs zu sein. Ich nehme die Welt aufmerksamer wahr, bin offener gegenüber Fremden, setze mich nicht unter Druck, um den Erwartungen eines Mitreisenden gerecht zu werden, kann AlleinSEIN in der Natur und finde so wieder bestimmt einen besseren Zugang zu mir selbst.

Ich freue mich sehr auf die Wanderung.

Wir wollen nächstes Jahr mal wieder an die Ostsee. Dann einen Abstecher nach Hamburg mit dem Auto. Gibt es hier jemanden der uns ein Hotel empfehlen kann? Gerne etwas ausserhalb, jedoch mit guter Anbindung in die City. Oder allenfalls einen empfehlenswerten Stadtteil wo wir uns ein Hotel suchen sollen. Tipps sind gerne willkommen.

Zurück
Oben