@lüsterneLINDA Schade, du fährst nicht durch Waldo
ich war nämlich Februar in Columbus und eben im Norden von Columbus (Marion)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort habe ich nach einem günstigen Motel gesucht, ich werde aber vorraussichtlich in Columbus übernachten, ist näher an Kings Island wo ich an dem Tag bis 22 Uhr sein werde.
Super wertvoll: Nehmt mich mit!!Vom 18.12.24 - 09.01.25 reisen meine Freundin und ich in die USA.
Wir starten in Miami, lassen uns vom warmen Golfstrom auf die Florida Keys treiben, fahren durch die Everglades nach Fort Myers, von dort weiter nach Sarasota und zum Myakka River State Park, dann nach Tampa zu den Buccaneers, bevor es weiter nach Norden und dann weiter in den Süden über Tallahassee (Florida), Mobile (Alabama), Mississippi nach New Orleans (Louisiana) geht. Soweit die Kurzfassung.
Vielleicht hat hier noch irgendeiner wertvolle Tipps?!
Super wertvoll: Nehmt mich mit!!

Habs letztens schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier würde es perfekt passen, den Roman "Gesang der Flusskrebse" als Vorbereitung zu lesen. Die ganzen wunderschönen Naturbeschreibungen und das generelle Feeling bringen einen wirklich mal so richtig in Südstaaten-Stimmung!Ich denk an dich wenn ich mit meiner Maga Cap auf den Keys liege und mir von Kubanischen illegalen Außerirdischen den Cuba Libre an den Strand bringen lasse und im Anschluss mit 8 Gläsern aufn Turm über das örtliche Tierheim herfalle
Ernsthaft, wir sind auch sehr gespannt und voller Vorfreude. Ich freue mich besonders auf den echten Süden in Alabama und Louisiana, vor allem die Bayous in Louisiana werden super geil, denke ich.
Habs letztens schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier würde es perfekt passen, den Roman "Gesang der Flusskrebse" als Vorbereitung zu lesen. Die ganzen wunderschönen Naturbeschreibungen und das generelle Feeling bringen einen wirklich mal so richtig in Südstaaten-Stimmung!

Alleine oder mit freunden?Gestern aus dem Stehgreif Flüge nach Thailand gebucht und in ca. 10 Tagen geht's schon los. Funny: weil ich ein Billigheimer bin, werde ich backpacken. Even funnier: bei Condor habe ich lediglich eine kleine Tasche 40x30x10cm inklusive. Das wird was.![]()
Genau das haben wir auch Hampton by HiltonDa waren wir vor vier Wochen. Hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn wir in der Nähe des Hauptbahnhofes unser Hotel hatten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen