Talentfrei
Goaßnmaß und Schuabladdln
Am Samstag gehts für 3 Wochen nach Griechenland.
Hitzerekord ich komme!
Hitzerekord ich komme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich würde gerne mit meiner Frau im Oktober ans Meer fahren, von uns aus gesehen wäre Frankreich, Belgien (vllt. Holland) am Nächsten. Jmd. nen Tipp wo man hin könnte bzw. wo es schön ist? gerne inkl. Hotel, Apartment etc.
Yep,Südfrankreich geht aber noch bis Mitte Oktober.Wenn ihr noch baden wollt, würde ich ein anderes Reiseziel wählen…..
Wenn ihr noch baden wollt, würde ich ein anderes Reiseziel wählen…..
Ist es auch. Bin auf Stalis. 25 Grad mit Sonnenschein und 27 Grad das Meer. Ein Traum. Und auch seit gestern kein Hochrisikogebiet mehr. Deswegen auch weniger Stress mit meinem Sohn bei der Einreise.In Griechenland dürfte heuer das Meer noch sehr lange warm bleiben. Hab daran auch kurz gedacht
Frau und ich wollen im November bissl weg. Wenns geht irgendwo hin wo man noch baden kann aber was in der Relation nicht so weit weg ist. Hat da einer eine Idee?
Luftpumpe duIns Thermalbad bei Euch um die Ecke
Alles andere wird schwierig.
Kanaren schaut meine Frau auch schon. Ist halt etwas weiter weg. Wäre uns egal aber wollen den Flug wenn so kurz wie es geht halten wegen dem KindEs soll ja Leute geben, die auch noch in Eiswasser baden. Alles relativ.
Kreta ginge vielleicht noch. Aber wärmer dürfte es sicher auf den Kanaren sein, oder noch weiter Richtung östliches Mittelmeer, wie Ägypten.
Oder man hat Glück. Aber darauf ankommen lassen bei einem Strand-Urlaub würde ich es auch nicht. Hatte z.b. auch im November mal 34 Grad in Lissabon und konnte noch in der Umgebung ins Meer - 2 Tage später sintflutartige Regenfälle und 15 Grad. Alles möglich eben.Richtung Herbst muss man fürs warme möglichst weit aus Europa raus. Is halt so.
Frau und ich wollen im November bissl weg. Wenns geht irgendwo hin wo man noch baden kann aber was in der Relation nicht so weit weg ist. Hat da einer eine Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen