Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden. Mit deinem Geld hilfst du erstens vor allem den Leuten vor Ort, und zweitens darfst du eigentlich nirgendwo mehr hinfahren, wenn du nach der Politik gehst, auch nicht in die USA (völkerrechtswidrige Kriege kann nicht nur Erdogan).

C´mon, gibt genug Länder wo man ohne schlechtes Gewissen reisen kann.... (...und ja USA kommt für mich noch weit unter Türkei in Frage...). Ok, muss man vielleicht mal 2 Jahre drauf sparen.... und ist vielleicht nicht so gewünscht warm :ugly:

Florenz ist sowieso immer ein Highlight, Bologna hat mir auch gut gefallen. Wenn du willst kann ich dir ein kleines Lokal mit den angeblich besten tagliatelle al ragu empfehlen. Muss aber auf die Freundin warten, die hats geplant. :D

In Florenz schau zur trattoria sergio gozzi, beste Hausmannskost ever. Direkt in der Innenstadt und sehr authentisch.

Florenz ist sowieso immer ein Highlight, Bologna hat mir auch gut gefallen. Wenn du willst kann ich dir ein kleines Lokal mit den angeblich besten tagliatelle al ragu empfehlen. Muss aber auf die Freundin warten, die hats geplant. :D

In Florenz schau zur trattoria sergio gozzi, beste Hausmannskost ever. Direkt in der Innenstadt und sehr authentisch.
Klingt super, war letztes Jahr in Florenz. Hat mir super gefallen, die schönste stadt in der ich bisher war. Nach bologna fahr ich zum ersten mal. Hau deine tipps raus, bin immer froh was neues zu probieren.

Spontanen Kurztrip soeben gebucht. Top Wetter lt. App. Morgen gehts los!

:waah:

Unbenannt.jpg

Urlaub dieses Jahr ist echt schwierig.

Wir hatten 2 Wochen Ostende gebucht, ab Ende Juni. Das ist in fünf Wochen. Für uns wäre es okay, wenn wir da teilweise Schutzmasken tragen müssten, Hauptsache mal raus und was anderes sehen. Am Strand liegen, Spaziergänge, abends mit den Kids auf dem Balkon Switch zocken ... mehr will ich gar nicht. Aber bis heute keinen Ton von der belgischen Regierung dazu, ob und wann die Grenzen geöffnet werden. Das Warten ist echt zermürbend. Gott sei Dank haben wir einen Deal, bei dem wir bis acht Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren können. Dennoch sind wir heute auf Nummer sicher gegangen und haben parallel zwei Wochen deutsche Ostseeküste gebucht - ebenfalls kostenlos stornierbar bis Mitte Juni.

Wir sind uns nämlich auch immer noch nicht sicher, ob wir in Corona Zeiten wirklich das Land verlassen wollen. Irgendwie alles nicht so dolle dieses Jahr :-(

Und jetzt der Fuck los auf den ich so überhaupt keinen Bock habe.

Gebucht bei ab in den Urlaub und Reiseveranstalter ist Tui.

Die Email Adresse, die als Kontakt auf unseren Dokumenten angegeben ist, wird aufgrund Corona nicht als Kommunikation akzeptiert. Das muss man sich mal geben.
Bleibt nur der gute alte Brief, Fax (hab ich nicht) und Tel.
Gestern angerufen. Nach zehn Minuten die Info, ab jetzt noch 55 Minuten.
Nee Danke.

Eben angerufen. Für Nicht-Eu-Länder wurde die Reisewarnung ja bis Ende August verlängert.
Diese Verlängere Reisewarnung liegt Tui aber nicht vor. What the fuck ?

Das kann ja heiter werden.

Zurück
Oben