Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 3.900 Tacken in die Türkei :ugly:

Es sind 3.600, es sind 15 Tage all inclusive und wir sind vier Personen.
Das sind die Bewertungen:
2862CB6D-458B-442B-9261-D59D3ED2BC5D.jpeg

Wir waren schon vor Jahren mal da und meiner Frau ging es dort gesundheitlich nach der Hälfte de Urlaubs nicht gut. Der Restaurantchef hat es sich nicht nehmen lassen, den Tisch für meine Frau auf unserem Zimmer persönlich einzudecken und ihr das Essen zu servieren.

Über das Staatsoberhaupt brauchen wir nicht diskutieren aber in dieses Hotel fahren wir gerne.

Vorletztes Jahr waren wir in Griechenland. Da gingen die Preise mal bei 4.500 los und das sind dann Hotels, die in die Jahre gekommen sind.
Erst mal Urlaub mit Kind und Kegel während der Schulferien buchen und dann ! kannst Du urteilen. Vorher nicht.

Seit einer Doku bin ich begeistert von Trentino.
Da ich Natur und Badeurlaub liebe, kombiniert das auf den ersten Blick beides, zumal wir es diesen Sommer (durch den Kauf eines neuen Schlafzimmers) „lokaler“ angehen lassen müssen.

War jemand mal dort und kann es/etwas empfehlen?

Wir fahren im Jahr sicher 3-4 mal ins Trentino. Meist nach Torbole am Gardasee. Das ist für mich die perfekte Kombi aus Natur, Berge und Baden. Besser geht es für mich nicht...

Urlaub planen ist so schlimm und ermüdend. Sind seit zwei Wochen am gucken und haben eben dann doch die gleiche Anlage auf Malle gebucht, in der wir letztes Jahr waren.

Club Hotel Valentin Park

https://www.holidaycheck.de/hi/8be9...&utm_content=hoteldetail&utm_campaign=sharing

Ich liebe Urlaube zu planen. Reiseziel aussichen, Reiseroute und passende Campingplätze finden. Das ist für mich der halbe Spaß an Urlaub generell.

Und weil es vorhin um das liebe Geld ging. für 4 Wochen Italien und Griechenland planen wir diesen Sommer ca. 2300,- inkl. Anreise, Essen, Campingpplätze und Taschengeld. Wir sind 2 Erwachsene und ein kleines Kind.

Wir haben uns entschlossen in die Türkei zu fliegen. Ganz leicht ist es mir nicht gefallen aber wirklich Sorgen machen wir uns nicht. Wir bleiben eh im Hotel und vergnügen uns mit Meer und Strand.
Der Spaß kostet schlappe 3.900 Tacken.
300 Euro Cashback gibt es zurück.
Ist dafür n geiles Hotel. Wir waren da vor Jahren schon mal bevor wir Kinder hatten. In Griechenland wäre unter 4.500 nichts zu machen gewesen bei moderaten Ansprüchen.

war ich auch letztes Jahr alles top! Güral Premier in Belek. Und Ihr?

Dieses Jahr sind wir ja schon verplant:

1W April Tenniscamp Porec (Kroatien)
1W Juni Brolidays + Family in Jesolo (Italien)
2W Juli Familienurlaub Mallorca
1 verlängertes WE im Sep am Bauernhof mit den Kids in Kärnten

Aber jetzt beginnt die Planung für nächstes Jahr. Und mit mittlerweile zwei Kinder muss man da ordentlich in die Tasche greifen. Jetzt grad das Angebot für Thailand 2021 reingekommen. 10 Tage um saftige 9k. Na bumm. Anantara Rasananda Koh Phangan Villas; sieht aber ziemlich geil aus!

Es sind 3.600, es sind 15 Tage all inclusive und wir sind vier Personen.
Das sind die Bewertungen:
Anhang anzeigen 118363
Über das Staatsoberhaupt brauchen wir nicht diskutieren aber in dieses Hotel fahren wir gerne.

Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden. Mit deinem Geld hilfst du erstens vor allem den Leuten vor Ort, und zweitens darfst du eigentlich nirgendwo mehr hinfahren, wenn du nach der Politik gehst, auch nicht in die USA (völkerrechtswidrige Kriege kann nicht nur Erdogan).

Ich liebe Urlaube zu planen. Reiseziel aussichen, Reiseroute und passende Campingplätze finden. Das ist für mich der halbe Spaß an Urlaub generell.

Und weil es vorhin um das liebe Geld ging. für 4 Wochen Italien und Griechenland planen wir diesen Sommer ca. 2300,- inkl. Anreise, Essen, Campingpplätze und Taschengeld. Wir sind 2 Erwachsene und ein kleines Kind.
Camping wäre für uns kein Urlaub ;-) No offense, aber komplett nicht unser Ding.

Wir gehen im März 2 Wochen nach Ägypten in im September 2 Wochen Mobile Home in Kroatien. In Kroatien ist es ein Csampingplatz und wir hatten früher immer ein Appartment (2 Wochen Zelt mit Kinder, wie will man da laut schimpfen?). Letztes Jahr dort ein installierten Wohnwagen gemietet und ich muss sagen, trotz der nach einer Woche echt nervenden Spülerei, war das der beste Urlaub. Gutes Wetter, immer draußen. War fein.

@snowman Fast 4k für Türkei? Ägypten ist nicht besser (Teilreisewarnung vs. Erdogan), aber wir sind bei 2k All Inclusive und 5 Sterne. Vergleichbares Hotel hätte in der Türkei knapp 3k gekostet.

Übrigens ginge das auch auf Malle für 3k. Statt 5 Sterne gibts dann aber 3:ugly:

Nach Italien fahren ist für mich auch der perfekte Urlaub. Im Grunde ist es egal wo wir sind, Hauptsache zusammen. Da muss nicht mal das Wetter stimmen :)

Wir werden dieses Jahr auch mal wieder runter fahren, nachdem wir letztes Jahr nicht waren. Wohin dann genau, wird sich zeigen. Wir buchen vorher nichts, sondern fahren einfach mal los.

Wir haben uns entschlossen in die Türkei zu fliegen. Ganz leicht ist es mir nicht gefallen aber wirklich Sorgen machen wir uns nicht. Wir bleiben eh im Hotel und vergnügen uns mit Meer und Strand.
Der Spaß kostet schlappe 3.900 Tacken.
300 Euro Cashback gibt es zurück.
Ist dafür n geiles Hotel. Wir waren da vor Jahren schon mal bevor wir Kinder hatten. In Griechenland wäre unter 4.500 nichts zu machen gewesen bei moderaten Ansprüchen.
Und was genau soll passieren wenn man in der Türkei das Hotel verlässt? Bin da jedes Jahr, Touriregionen, normale Regionen, Großstädte. Gab nichtmal ansatzweise irgendeine gefährliche Situation.
Finds allgemein lächerlich Schuhe zu tragen die von Kindern hergestellt werden, nach China zu reisen etc. aaaaaaaber wenn es um die Türkei geht wird die Moralkeule ausgefahren.
Nicht an dich gerichtet Snowman, wollte ich nur mal allgemein gesagt haben :D

Edit: Und bevor es heißt du kommst aus der Türkei blabla, werde in der Türkei immer für einen Deutschen gehalten weil ich aus Trabzon komme und heller bin. Meine Partnerin ist auch Deutsche. Damit hat es also nichts zu tun.

Nunja, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber Erdogan lässt ja auch gerne mal ab und zu nen Deutschen inhaftieren wenn ihm gerade was nicht passt.....

Nunja, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber Erdogan lässt ja auch gerne mal ab und zu nen Deutschen inhaftieren wenn ihm gerade was nicht passt.....
Hmm ja theoretisch kann das passieren aber echt unwahrscheinlich dass du in einem Café sitzt und dein Käffchen schlürfst und zack die Polizei kommt und dich mitnimmt. Da muss man schon in irgendeiner Art und Weise involviert sein politisch oder journalistisch etc.

Ich bin scheinbar der Einzige hier der noch NIE einen Pauschalurlaub und vor allem deshalb auch kein ALL INCLUSIVE (:ugly:) gebucht hat...:cool:

Ich buche immer Flug,Unterkunft ect. individuell selbst und bin damit immer super gefahren.
Selbst als die Kinder noch im Haus waren...

Die Freiheit die damit verbunden ist sind allein schon 50% meiner Erholung...

Zurück
Oben