Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehen wir auch. Aber möchte Hoteluraub nicht missen. Beim Campen ist halt das ewige Kochen und Spülen tägliches Thema. Und so günstig ist es leider auch nicht mehr.
Tolle Stadt. Natürlich teuer, aber man dort wunderbar spazieren und sehr viel sehen22.12.-27.12.: Paris mit der Frau. Schönes Hotel, ein beleuchtetes Paris und ein paar Veranstaltungen. Wird sicher schön.
Tolle Stadt. Natürlich teuer, aber man dort wunderbar spazieren und sehr viel sehen![]()
Ich pack es mal hier rein, auch wenn es bei mir nicht um Urlaub geht.
War jemand schonmal in Helsinki und kann ein bisschen davon erzählen? Wie die Stadt so ist, ob es teuer ist, komm ich mit Englisch da gut zurecht?
Möchte man nun Urlaub in Finnland machen oder gar nach Finnland auswandern, so muss man nicht befürchten sich trotzt mangelnder Sprachkenntnisse nicht verständigen zu können. Den Finnen ist es nämlich durchaus bewusst, dass das Finnische außerhalb Finnlands kaum gesprochen wird und legen deshalb großen Wert auf das Erlernen von Fremdsprachen. Ähnlich wie in Schweden verfügen deshalb so gut wie alle Finnen über sehr gute Englischkenntnisse. Mit Englisch kommt man sogar in den verschneiten Dörfern im Norden des Landes sehr gut weiter.
Wenn Sie also Urlaub in Finnland machen möchten oder mit dem Gedanken spielen nach Finnland auszuwandern, dann sind Sie mit guten Englischkenntnissen auf jeden Fall gut beraten. Zwar sprechen auch einige Finnen Deutsch, jedoch ist es nicht so weit verbreitet wie Englisch.
Santa Monica Pier, Third Street Promenade, Venice Beach und Canals, Walk of Fame, Hollywood Sign, Griffith Observatory, Downtown, The Grove, Echo Park, Getty, Disneyland, Queen Mary, Malibu, Six Flags, Huntington Beach. Gibt schon eine Menge zu tun, je nach Interesse.Und was willste sonst großartig in LA machen? So viel besseres hat die Stadt imo auch nicht zu bieten.
Viel SpaßWir haben uns entschlossen in die Türkei zu fliegen. Ganz leicht ist es mir nicht gefallen aber wirklich Sorgen machen wir uns nicht. Wir bleiben eh im Hotel und vergnügen uns mit Meer und Strand.
Der Spaß kostet schlappe 3.900 Tacken.
300 Euro Cashback gibt es zurück.
Ist dafür n geiles Hotel. Wir waren da vor Jahren schon mal bevor wir Kinder hatten. In Griechenland wäre unter 4.500 nichts zu machen gewesen bei moderaten Ansprüchen.
Du kannst dich frei im Park mit den Rides bewegen, quasi wie Disneyland mit Universal-Themen. Und diese Tour machen (früh kommen, sonst muss man lange anstehen). Man muss dazu sagen, das ist alles ein Freizeitpark. Das sind keine echten Harry Potter Kulissen. Gedreht wird da schon lange kaum noch was, man kennt vielleicht die ein oder andere Straße aus irgendeiner Serie, aber aktiv ist da nichts. Diese einstündige "Studio Tour" ist auch schon seit Jahrzehnten so gut wie gleich und dient nur touristischen Zwecken.
Klingt jetzt vielleicht etwas negativ, aber für den stolzen Preis hilft es sich vorher darüber bewusst zu sein, was es ist. Bevor man enttäuscht ist. Ich fand es ganz nett, aber es ist halt mehr Freizeitpark als Blick hinter die Kulissen.
Wenn du wirklich echte Kulissen sehen willst, ist eine richtige Studio Tour direkt bei Sony, Warner Bros oder Paramount vielleicht eher was für dich.
Harry Potter würde ja auch nicht in Hollywood gedreht sondern irgendwo Nähe London. Da gibt es auch so ne Art Harry Potter Studio Tour.
Die HP Attraktionen in den Universal Parks sind für Fans aber trotzdem super gut, habe ich gehört. Extrem aufwendige Thematisierung und die Rides sind auch erstklassig. Wobei Orlando da mehr bietet, was dir aber nichts bringt.
Wenn ich schon in LA bin und mich für HP interessiere, würde ich da schon hingehen. Sowas gibt es in Europa nicht. Und was willste sonst großartig in LA machen? So viel besseres hat die Stadt imo auch nicht zu bieten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen