Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist einfach kaputt.
Ich erinnere mich vor ein paar Jahren an den Anruf vom Reisebüro.
Herr Dogobert äh Snowman, ihr Budget von 2.8k *räusper* da müssten wir noch mal drüber schauen.
(wir waren noch zu dritt) Kein Wunschland angegeben, nur Strand und Sonne.

Seitdem wird es Jahr für Jahr teurer.
 
@snowman sind die Kanaren eine Alternative? War die letzten Jahre immer für wenig Geld dort, allerdings nicht in diesen AI Bunkern.

Jedes Land außer Krisenländer ist okay.
Ich muss halt dazu sagen, wir präferieren Hotels mit eigenem Strand.
Alternativ muss da ein Preisunterschied sein.
Liegen und Sonnenschirme kosten jeden Tag ein Vermögen.
Bei nem Zehner pro Liege inkl. Schirme (das geht auch teurer) liegen wir bei 14 Tagen bei 560 Euro !!
Wir würden mit Halbpension klarkommen.
Dann liegen wir aber so bei 2.5k aufwärts, was wir so geschaut haben und müssen die Liegen extra zahlen.
So wären es jetzt knapp 3k, Liegen, AI Plus, alles dabei.
Abends noch schön n Cocktail schnabulieren, die Kinder flitzen rum und haben Fun.
Man muss sich halt um nichts Gedanken machen.
Ich würde Spanien HP gegen Türkei AI tauschen, wenn wir preislich gleich liegen würden.
Das ist aber eher schwierig. Die Hotels die wir im preislichen Rahmen finden, sind dann eher durchwachsen bewertet bei Holidaycheck.
 
Das ist für mich kein Urlaub.
Handtuch geht ja noch aber das Gehampel mit den Schirmen.
Wir sind halt nur und ausschließlich am Strand.
Türkei im August, da müssen die Kinder in den Schatten.
Dieses Gefrickel mit irgendwelchen Mini-Sonnenschirmen, die ständig weggeweht werden, no way.

So hat halt jeder seinen eignen Anspruch.
 
ist einfach kaputt.
Ich erinnere mich vor ein paar Jahren an den Anruf vom Reisebüro.
Herr Dogobert äh Snowman, ihr Budget von 2.8k *räusper* da müssten wir noch mal drüber schauen.
(wir waren noch zu dritt) Kein Wunschland angegeben, nur Strand und Sonne.

Seitdem wird es Jahr für Jahr teurer.
Deswegen ist man - gerade auf Malle - mit einer schönen, großen Finca viel billiger dran. Kann selber kochen/grillen und hat Ruhe von dem ganzen Pöbel. ^^
 
Deswegen ist man - gerade auf Malle - mit einer schönen, großen Finca viel billiger dran. Kann selber kochen/grillen und hat Ruhe von dem ganzen Pöbel. ^^

Ja, verstehe ich auf jeden Fall.
Haben wir letztes Jahr nach gesucht und es war uns fast zu teuer, wenn man das in Relation zu nem Pauschalurlaub betrachtet. Man hat ja noch Anfahrt, Sprit, Maut, ist Selbestversorger.
Das ist der nächste Punkt. Vom Tisch aufstehen und alles stehen und liegen lassen ist halt Entspannung.
Kein Einkauf, nicht mal drüber nachdenken.

Aaaaaaber diese Preis sind kein Zustand.
Wir schauen sehr nach dem Preis und dennoch werden wir in zwei Jahren knapp 7k ausgegeben haben.
Ehrlich gesagt darf man da nicht mal drüber nachdenken.

D.h. wenn der Junior gut schwimmen kann, Betonung liegt auf gut, dann werden wir definitiv nach nem Häusle mit Pool schauen. Wir brauchen nicht viel. Das kann klein sein und einen kleinen Pool, wo sich die Kinder auch mal zwei Stunden selbst beschäftigen. Das mit dem Essen zubereiten, übernehme ich dann, damit meine Frau auch mal Ruhe hat.
Freu ich mich auch drauf. Wird eine andere Form von Urlaub aber auch nice.
 
Jedes Land außer Krisenländer ist okay.
Ich muss halt dazu sagen, wir präferieren Hotels mit eigenem Strand.
Alternativ muss da ein Preisunterschied sein.
Liegen und Sonnenschirme kosten jeden Tag ein Vermögen.
Bei nem Zehner pro Liege inkl. Schirme (das geht auch teurer) liegen wir bei 14 Tagen bei 560 Euro !!
Wir würden mit Halbpension klarkommen.
Dann liegen wir aber so bei 2.5k aufwärts, was wir so geschaut haben und müssen die Liegen extra zahlen.
So wären es jetzt knapp 3k, Liegen, AI Plus, alles dabei.
Abends noch schön n Cocktail schnabulieren, die Kinder flitzen rum und haben Fun.
Man muss sich halt um nichts Gedanken machen.
Ich würde Spanien HP gegen Türkei AI tauschen, wenn wir preislich gleich liegen würden.
Das ist aber eher schwierig. Die Hotels die wir im preislichen Rahmen finden, sind dann eher durchwachsen bewertet bei Holidaycheck.

Türkei!
 
Türkei ist für mich aufgrund der Menschenrechtslage auch raus! Genau wie Länder wie Saudi Arabien, Ägypten etc. pp.... Da bin ich echt, zum Leidwesen meiner Freundin, ziemlich konsequent.

Irland kann ich euch empfehlen einfach geil dort, die Leute, Tiere, Insekten einfach alles.

Für uns soll es Ende April nach Schottland gehen, ne kleine Rundreise.
 
Zurück
Oben