Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So.
Koffer gepackt.
Papiere liegen bereit.
Beruhigungstabletten schon die ersten eingepfiffen. :)
Morgen früh geht es ab nach Kanada.
Erst 3.5 Stunden mit Auto zum Flieger nach München. Dann 9:15 Stunden Flug.
Mein erster Flug im Leben. Und ich bin grad 50 geworden.
Ich hoffe ich habe alles erledigt.
Leider ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Hoffe wir 4 sitzen irgendwie zusammen.Zumindest 2 und 2.
Hatten ja schon im November gebucht.
Ich bin gespannt.
Ersten Tage haben wir ein Cottage nördlich von Peterborough gemietet. Mitten im Wald am See.
Da sind wir 8 Leute.
Dann geht es weiter zur Verwandtschaft und mal 2 oder 3 Tage Richtung Niagarafälle.
Rest wird sich ergeben.
17 Tage ohne XBOX. Ob ich das aushalte :)
Sorry. Wollt ich nur mal loswerden.
Man sieht oder liest sich dann in 18 Tagen.
Da es aber eh überall WLAN gibt,wird man bestimmt das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Wenn man abends am Grill sitzt.
 
So.
Koffer gepackt.
Papiere liegen bereit.
Beruhigungstabletten schon die ersten eingepfiffen. :)
Morgen früh geht es ab nach Kanada.
Erst 3.5 Stunden mit Auto zum Flieger nach München. Dann 9:15 Stunden Flug.
Mein erster Flug im Leben. Und ich bin grad 50 geworden.
Ich hoffe ich habe alles erledigt.
Leider ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Hoffe wir 4 sitzen irgendwie zusammen.Zumindest 2 und 2.
Hatten ja schon im November gebucht.
Ich bin gespannt.
Ersten Tage haben wir ein Cottage nördlich von Peterborough gemietet. Mitten im Wald am See.
Da sind wir 8 Leute.
Dann geht es weiter zur Verwandtschaft und mal 2 oder 3 Tage Richtung Niagarafälle.
Rest wird sich ergeben.
17 Tage ohne XBOX. Ob ich das aushalte :)
Sorry. Wollt ich nur mal loswerden.
Man sieht oder liest sich dann in 18 Tagen.
Da es aber eh überall WLAN gibt,wird man bestimmt das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Wenn man abends am Grill sitzt.

Ich würde auch sofort online Einchecken, sobald es möglich ist.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Vor allem guten Flug. Der erste Flug ist schon ein kleines Erlebnis :) Vor allem bist du äußerst dankbar, wenn du nach vielen Stunden deine Beine wieder ordentlich strecken kannst :D

Und vergiss nicht uns mit wunderschönen Fotos alle neidisch zu machen :D
 
So.
Koffer gepackt.
Papiere liegen bereit.
Beruhigungstabletten schon die ersten eingepfiffen. :)
Morgen früh geht es ab nach Kanada.
Erst 3.5 Stunden mit Auto zum Flieger nach München. Dann 9:15 Stunden Flug.
Mein erster Flug im Leben. Und ich bin grad 50 geworden.
Ich hoffe ich habe alles erledigt.
Leider ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Hoffe wir 4 sitzen irgendwie zusammen.Zumindest 2 und 2.
Hatten ja schon im November gebucht.
Ich bin gespannt.
Ersten Tage haben wir ein Cottage nördlich von Peterborough gemietet. Mitten im Wald am See.
Da sind wir 8 Leute.
Dann geht es weiter zur Verwandtschaft und mal 2 oder 3 Tage Richtung Niagarafälle.
Rest wird sich ergeben.
17 Tage ohne XBOX. Ob ich das aushalte :)
Sorry. Wollt ich nur mal loswerden.
Man sieht oder liest sich dann in 18 Tagen.
Da es aber eh überall WLAN gibt,wird man bestimmt das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Wenn man abends am Grill sitzt.

Das hört sich doch gut an. Wenn ich nicht 3.500km entfernt wäre, würde ich mal vorbei schauen und dir ein bisschen was über Kanada erzählen, um dir die Angst zu nehmen.

Hoffe du kannst gut abschalten! Falls du Fragen zu Land und Leuten hast, kannst dich gerne melden.
 
Ich sitz am liebsten am Fenster. Da kann ich besser Schlafen und Rausschauen :D
Ja, dachte ich auch mal. Nur bei Langstreckenflügen wird von der Airline, zumindest bei der Lufthansa, vorgeben, wann "Nacht" ist und somit werden alle Fenster verdunkelt. Ich konnte auf dem Hinflug nach Japan gerade einmal ganze 4h von 11h aus dem Fenster schauen, wow ... gut, man hat die seitlich mehr Platz für's Kissen/Pennen aber Rückflug mit häufigem Aufstehen war mir doch viel angenehmer.
 
Ja, dachte ich auch mal. Nur bei Langstreckenflügen wird von der Airline, zumindest bei der Lufthansa, vorgeben, wann "Nacht" ist und somit werden alle Fenster verdunkelt. Ich konnte auf dem Hinflug nach Japan gerade einmal ganze 4h von 11h aus dem Fenster schauen, wow ... gut, man hat die seitlich mehr Platz für's Kissen/Pennen aber Rückflug mit häufigem Aufstehen war mir doch viel angenehmer.

Das mit dem Verdunkeln habe ich bei LH so nicht nicht erlebt. Zumindest nicht auf meinem letzten Direktflug nach San Francisco.
 
Zurück
Oben