Habt ihr Tipps wo ich nach kurzfristigen Pauschalreisen suchen kann? Also eine Empfehlung?
Mein Typ? Nichts pauschal buchen sondern selber überlegen und genau das buchen, worauf Du Lust hast. Helfe gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr Tipps wo ich nach kurzfristigen Pauschalreisen suchen kann? Also eine Empfehlung?
So.
Koffer gepackt.
Papiere liegen bereit.
Beruhigungstabletten schon die ersten eingepfiffen.
Morgen früh geht es ab nach Kanada.
Erst 3.5 Stunden mit Auto zum Flieger nach München. Dann 9:15 Stunden Flug.
Mein erster Flug im Leben. Und ich bin grad 50 geworden.
Ich hoffe ich habe alles erledigt.
Leider ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Hoffe wir 4 sitzen irgendwie zusammen.Zumindest 2 und 2.
Hatten ja schon im November gebucht.
Ich bin gespannt.
Ersten Tage haben wir ein Cottage nördlich von Peterborough gemietet. Mitten im Wald am See.
Da sind wir 8 Leute.
Dann geht es weiter zur Verwandtschaft und mal 2 oder 3 Tage Richtung Niagarafälle.
Rest wird sich ergeben.
17 Tage ohne XBOX. Ob ich das aushalte
Sorry. Wollt ich nur mal loswerden.
Man sieht oder liest sich dann in 18 Tagen.
Da es aber eh überall WLAN gibt,wird man bestimmt das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Wenn man abends am Grill sitzt.
So.
Koffer gepackt.
Papiere liegen bereit.
Beruhigungstabletten schon die ersten eingepfiffen.
Morgen früh geht es ab nach Kanada.
Erst 3.5 Stunden mit Auto zum Flieger nach München. Dann 9:15 Stunden Flug.
Mein erster Flug im Leben. Und ich bin grad 50 geworden.
Ich hoffe ich habe alles erledigt.
Leider ist keine Sitzplatzreservierung möglich. Hoffe wir 4 sitzen irgendwie zusammen.Zumindest 2 und 2.
Hatten ja schon im November gebucht.
Ich bin gespannt.
Ersten Tage haben wir ein Cottage nördlich von Peterborough gemietet. Mitten im Wald am See.
Da sind wir 8 Leute.
Dann geht es weiter zur Verwandtschaft und mal 2 oder 3 Tage Richtung Niagarafälle.
Rest wird sich ergeben.
17 Tage ohne XBOX. Ob ich das aushalte
Sorry. Wollt ich nur mal loswerden.
Man sieht oder liest sich dann in 18 Tagen.
Da es aber eh überall WLAN gibt,wird man bestimmt das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Wenn man abends am Grill sitzt.
Wollte vllt spontan für ein paar Tage weg nächste Woche. Aber wohin? Keine Ahnung .. Raus?!Mein Typ? Nichts pauschal buchen sondern selber überlegen und genau das buchen, worauf Du Lust hast. Helfe gerne![]()
Wollte vllt spontan für ein paar Tage weg nächste Woche. Aber wohin? Keine Ahnung .. Raus?!
Vllt. fahr ich auch einfach an die Nordsee. Ich will nur raus und den Kopf frei kriegen.hmm keine Ahnung ist natürlich schwierig. Wo wohnst Du denn und ist Auto eine Option? Was willstn draußen machen? "Nur" am Wasser abhängen oder auch bissl aktiv sein? Städte?
Vllt. fahr ich auch einfach an die Nordsee. Ich will nur raus und den Kopf frei kriegen.
Dafür sitzt man doch am Gang. Ich stehe einige Stunden des Fluges häufig am Notausgang rum und lasse mir sogar Kaffee und Kuchen dort geben.Vor allem bist du äußerst dankbar, wenn du nach vielen Stunden deine Beine wieder ordentlich strecken kannst
Dafür sitzt man doch am Gang. Ich stehe einige Stunden des Fluges häufig am Notausgang rum und lasse mir sogar Kaffee und Kuchen dort geben.
dein armer freund...Ich sitz am liebsten am Fenster. Da kann ich besser Schlafen und Rausschauen![]()
Mit Kissen auf dem Fensterbrett? Typisch CSU WählerIch sitz am liebsten am Fenster. Da kann ich besser Schlafen und Rausschauen![]()
dein armer freund...
Mit Kissen auf dem Fensterbrett? Typisch CSU Wähler![]()
Ja, dachte ich auch mal. Nur bei Langstreckenflügen wird von der Airline, zumindest bei der Lufthansa, vorgeben, wann "Nacht" ist und somit werden alle Fenster verdunkelt. Ich konnte auf dem Hinflug nach Japan gerade einmal ganze 4h von 11h aus dem Fenster schauen, wow ... gut, man hat die seitlich mehr Platz für's Kissen/Pennen aber Rückflug mit häufigem Aufstehen war mir doch viel angenehmer.Ich sitz am liebsten am Fenster. Da kann ich besser Schlafen und Rausschauen![]()
Ja, dachte ich auch mal. Nur bei Langstreckenflügen wird von der Airline, zumindest bei der Lufthansa, vorgeben, wann "Nacht" ist und somit werden alle Fenster verdunkelt. Ich konnte auf dem Hinflug nach Japan gerade einmal ganze 4h von 11h aus dem Fenster schauen, wow ... gut, man hat die seitlich mehr Platz für's Kissen/Pennen aber Rückflug mit häufigem Aufstehen war mir doch viel angenehmer.
Na das sind ja meine Lieblingsmitreisenden...Dafür sitzt man doch am Gang. Ich stehe einige Stunden des Fluges häufig am Notausgang rum und lasse mir sogar Kaffee und Kuchen dort geben.
Ich sitze auch immer am Fenster weil ich genau das sehen will. Gibt doch nichts cooleres als Wolkenwas will man denn da sehen? meistens gibt es entweder wolken doer wasser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen