Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen gehts nach mailand, am mittwoch dann weiter für eine woche nach rimini.
Wieso ist packen eigentlich so scheisse? Warum brauch ich 15 unterhosen für 10 tage obwohl ich das letzte mal als kind in die hose geschissen hab. Ist echt ein zwang ja immer genug dabei zu haben.
Das find ich nicht so schlimm, die dreckigen sachen in die wäsche, den rest in schrank. Das geht schnell.Auspacken nach dem Heimkommen finde ich viel schlimmer![]()
Das find ich nicht so schlimm, die dreckigen sachen in die wäsche, den rest in schrank. Das geht schnell.

Muss aber dazu sagen das sich die wäsche wie von zauberhand (frau) erledigt.Dann pack ich immer für dich ein und du für mich aus![]()
Muss aber dazu sagen das sich die wäsche wie von zauberhand (frau) erledigt.Dann ist auspacken nicht so schlimm.
Ende des Monats geht es ja nach Kanada.
Jemand ein paar Tips auf was man achten muss? Ist mein erster richtiger Urlaub,weiter weg.
Was muss man beachten?
Kann man Whatsapp und Co nutzen? Oder lieber nur im WLAN ?
Switch mit nehmen?
Flüge sind gebucht. Einreisegenehmigung ist eingereicht.
Ach. Ich bin jetzt schon so aufgeregt. Hab Muffe das ich irgendwas vergesse.![]()
Wir besuchen Verwandte von Freunden in der Nähe von Toronto.Wo geht’s denn genau hin? Ostküste oder Westen?
Mietwagen bzw Wohnmobil gemietet?
Wir besuchen Verwandte von Freunden in der Nähe von Toronto.
Wohnen dort und wollen dann mit Mietwagen bisschen rum.
Ende des Monats geht es ja nach Kanada.
Jemand ein paar Tips auf was man achten muss? Ist mein erster richtiger Urlaub,weiter weg.
Was muss man beachten?
Kann man Whatsapp und Co nutzen? Oder lieber nur im WLAN ?
Switch mit nehmen?
Flüge sind gebucht. Einreisegenehmigung ist eingereicht.
Ach. Ich bin jetzt schon so aufgeregt. Hab Muffe das ich irgendwas vergesse.![]()

Reisekrankenversicherung, die auch Kanada einschließt. Kann dort sonst teuer werden.Hab Muffe das ich irgendwas vergesse.![]()
WLAN ja nur wenn man mal Whatsapp was schicken will. Ansonsten hoffe ich das man ohne den zeugs mal auskommt.
Urlaub nach Kanada und man fragt nach WLAN und ner Switch...
Wir haben damals einen Wohnwagen genommen und folgende Route gefahren:
Vancouver
Vancouver Island (Victoria & Tofino)
Whistler
Clearwater
Jasper
Banff
Calgary
Ein fucking Traum!!!
Besteht Thrombosegefahr? Dann unbedingt vorher beim Doc Spritzen (Blutverdünner) holen. Und nicht in der Öffentlichkeit spritzenDazu noch kaputte Beine(Venen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen