Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 1. Mai geht's nach Griechenland! Diesmal geht's nach Kreta, letztes Jahr war ich ja auf Kos, davor viele Jahre auf Korfu. Freue mich schon, ich glaube im Mai ist Kreta noch nicht so dröge wie ich es aus einem Urlaub in Kindertagen in Erinnerung habe:
![]()
Corissia Beach, 12 Tage für etwa 570 Euro!
Jemand Tipps?
War ich schonDirekt rüber nach Sri Lanka. Herzensgute Menschen, deutlich besseres Essen, schönere Strände, schönere Sehenswürdigkeiten und deutlich weniger strunzdummes humanes Volk.
Uih, schön, die Kapelle hab ich direkt erkannt. War auch vor ein paar Jahren in Georgioupolis, nur weiter unterhalb im Mare Monte Beach.
Haste nen Flieger über Chania oder Heraklion genommen ? Bei Heraklion haste nämlich gut 3 Stunden Busfahrt vor Dir beim Transfer.
Und, sonst alles klar bei euch da oben im Norden?Direkt rüber nach Sri Lanka. Herzensgute Menschen, deutlich besseres Essen, schönere Strände, schönere Sehenswürdigkeiten und deutlich weniger strunzdummes humanes Volk.
Wollen im Spätjahr unbedingt wieder hier hin:
Morro Jable, Fuerteventura
![]()
Ein absoluter Traum die Gegend!
Indiaim März.
Rundreise tbd. Von und nach Neu Delhi. Sicher ist nur Agra (Taj Mahal), "was in Rajasthan" und noch Kerala im Süden (Backwaters, etc.).
Würde gerne Varanasi, Jaipur, Cochin auf jeden Fall einbauen... mal sehen. Ohne Inlandsflüge wird es eh nicht gehen, Ziel ist aber möglichst viel mim Zug
Jemand Tipps?
Habe 14 Monate in Indien (Chennai/Bangalore) verbracht. Inklusiver Rundreise.
Wo soll ich anfangen?

So ihr Internetpros...helft mir mal etwas aus pls
Möchte im Juni......4.-10.06 nach New York und Flug hätten wir schon gefunden, jedoch suchen wir noch ein Hotel!
Irgendwelche Ideen, Anregungen, Vorschläge, Geistesblitze oder so was man da buchen kann für nicht all zu teuer.
Sollte für 2 Personen max 1300 kosten aber keine Absteige sein und wenn möglich gute erreichbarkeit zu sight seeing spots bieten
Wäre euch dankbar für alles!!!!!
ALLES!
ALLLES!!!!!!!
Danke!
![]()
Also du hast bei priceline schon erfolgreich geboten und warst zufrieden?Airbnb oder
priceline.com!!!!
Damit ich hatte damals 5 Tage Marriot in Downtown für 250€ bekommen.
https://www.priceline.com/promo/name_your_own_price/Hotels
Anleitung gibt's hier:
http://www.reisewut.com/priceline.html
Taj Mahal sollte man zumindest gesehen haben keine Frage. Das Rote Fort ist auch ganz interessant.
In Jaipur habe ich mir den Amber Palast angeschaut. Aber irgendwann hatte ich auch die Schnauze voll von Tempeln und Palästen
Ich fande es eigentlich viel aufregender und spanender das Chaos/den Wahnsinn in den Großstädten zu "bewundern".
Dehli - Mumbai - Kalkutta sind Städte die einen echt umhauen. Positiv wie negativ. Noch nie so viel Elend und Armut gesehenAber diese Menschen sind so unglaublich nett und freundlich. Und das Essen dort ist einfach der Hammer. Wobei mir die Südindische Küche 1000x besser schmeckt. Also vorher unbedingt klarmachen worauf man sich einlässt. Das ist alles kein Zuckerschlecken dort. Schmutz/Lärm/viel zu viele Menschen. Diese Armut etc. macht einen irgendwann depressiv.
Unbedingt in den Süden fliegen. Flüge kosten nicht viel. Kerala sollte man gesehen haben.
---> http://www.amazon.de/Reise-Know-How...456235301&sr=8-1&keywords=kulturschock+indien
. Sie will aber unbedingt hin... Ich bin mal gespannt Ja war erfolgreichHotel war wie gesagt ein Marriot. Für den Preis kann man da nicht meckern
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen