Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geteiltes Leid und so. Ey, ich musste 5m von dem Vieh entfernt schlafen. Und in dem Haus waren noch überall riesige Spinnenläufer (Nicht googlen!!!!) Und ich schiebe da mehr Panik als jeder andere.
Dafür gab es da noch recht coole Leuchtkäfer. Habe gerade kein Foto parat, aber weiß jemand wie so kleine Käfer heißen, die am Arsch richtig hell leuchten? Also nicht nur glühen wie Glühwürmchen, sondern wirklich so neongrün/-gelb leuchten, dass man sie auch auf 20m Entfernung erkennt.

Die heißen Leuchtkäfer, glaube ich. :D

Klingt doch alles super. Die Spinnen fressen all das andere nervige Zeug. Ich verstehe gar nicht, wie man vor Spinnen Angst haben kann - sind doch nette Tiere. Die hängen meist irgendwo rum, machen nicht viel, lassen einen in Ruhe und schieben halt generell ne ruhige Kugel. Ekliger finde ich da Nachtfalter - die haben auch so eine komische Konsistenz, wenn man mal gegen sie kämpfen muss. Früher war ich ja ein totaler Fan von diesen Mai- und Junikäfern. Bis irgendwann mal so ein Professor in nen Lampenschirm geflogen ist und da nicht mehr raus kam. Das waren irgendwie schockierende Geräusche, die dieser riesige Käfer da veranstaltet hat, als er mit seinem großen, harten Körper permanent gegen den Schirm geflogen ist. Seitdem finde ich die nicht mehr so cool.

spinnen sind der teufel, sie sind überall. ich hätte lieber vor irgendwas anderem angst.

Etwas Balsam :knuddel:

t746b46_tumblr_lqlp5bIfIm1qi6b7vo1_500.jpg

:ugly:

Südostasien kann ich für Spinnenfreunde ebenfalls empfehlen... :O_o:

Seit ich ein paar große Exemplare gesehen habe bin ich bei den hiesigen auch ruhiger geworden, aber ich mag sie immer noch nicht. Und im gleichen Zimmer schlafen - niemals! Stell dir vor die krabbelt nachts in deinen Mund oder so... :nein:

Südostasien kann ich für Spinnenfreunde ebenfalls empfehlen... :O_o:

Seit ich ein paar große Exemplare gesehen habe bin ich bei den hiesigen auch ruhiger geworden, aber ich mag sie immer noch nicht. Und im gleichen Zimmer schlafen - niemals! Stell dir vor die krabbelt nachts in deinen Mund oder so... :nein:

Da hab ich auch die ein oder andere unliebsame Begegnung gehabt. Einmal auch so eine Spinne wie auf der vorherigen Seite, mit ihrer Brut auf dem Hinterleib, allerdings noch deutlich größer und direkt an der Tür, die ich auf machen musste, um den Raum zu verlassen.... Paranoia pur. Mich schüttelts jetzt noch, wenn ich dran denke. :schreck:

Hi,
wir würden gerne dieses Jahr in so einer Hütte am Strand, direkt am Meer den Urlaub verbringen. So klischeemäßig, wie man es im Film immer sieht, das man direkt ins Wasser springen kann.mexiko oder Thaoland oder so.

Hier sind doch vielleicht ein paar Leute, die sowas schon mal gemacht haben und die Tips haben.

Gruss und Danke

Dieses Jahr Peking - Tokyo - Hong Kong mit Freundin, ich kanns gar nicht mehr erwarten :D Haben nen sehr günstigen Flug erwischt, früher bin ich für das Geld nur nach Tokyo geflogen. Hong Kong waren wir letztes Jahr schon, meine Freundin wollte unbedingt wieder hin. Ich auch. Schön stilecht in den Chungking Mansions :D

Dieses Jahr werdens wohl hauptsächlich Städtetrips in Europa. Ende Januar Berlin mit Freundin und März oder Mai der jährliche Amsterdam-Ausflug mit Freunden. Sonst mal schaun, was Last-Minute so geht. Hätte ja schon wieder Bock auf paar Wochen Backpacking...

Zurück
Oben