Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buche gerade kurzfristig Wochenend-Urlaub für 18./19. bis 21. Juli für meinen Bro und mich. Ibiza und Prag stehen zur Auswahl, sind ganz ordentlich. Hat jemand Alternativen?
so... Sind seit Freitag in Timmdorfer Strand... Nobel Nobel... Was hier an Autos rumfahren ist schon nicht von schlechten Eltern... Haben ne FeWo in einem 6 Parteien Haus.. Und wir sind ganz allein... Klasse.
Und am Samstag geht es nach Kiel auf nen Kurzbesuch bei Lidl
Buche gerade kurzfristig Wochenend-Urlaub für 18./19. bis 21. Juli für meinen Bro und mich. Ibiza und Prag stehen zur Auswahl, sind ganz ordentlich. Hat jemand Alternativen?
so... Sind seit Freitag in Timmdorfer Strand... Nobel Nobel... Was hier an Autos rumfahren ist schon nicht von schlechten Eltern... Haben ne FeWo in einem 6 Parteien Haus.. Und wir sind ganz allein... Klasse.
Und am Samstag geht es nach Kiel auf nen Kurzbesuch bei Lidl
Wir überlegen gerade, ob wir uns doch noch 10 Tage Flitterwochen gönnen. Da ich ja am Oktober nebenberuflich studiere, wird das jetzt erstmal die letzte Möglichkeit in den kommenden Jahren sein sowas zu machen.
Hat hier jemand mit den griechischen Inseln Erfahrung?
Kos: eher ne Badeinsel, klein und weniger zu sehen
Korfu: doppelt so groß wie Kos, einige schöne Strände, aber bietet mehr Geschichts- und Kulturzeug, wenn man das mag
Dann tendiere ich wahrscheinlich eher Richtung Korfu. Ich kann keine zehn tage zwischen Hotelzimmer und Pool pendeln, das wäre eh mein erste Hotelurlaub. Bin eher so der Ferienhaustyp, der auch was sehen will und am liebsten eine gute Abwechslung zwischen Kultur und Badebuchten sucht
Mit dem Auto nach Paleokastritsa finde ich toll, oder per Schiff nach Paxos und Antipaxos. Gibt auch tolle Tavernen im Landesinneren, an die man ohne Karre nicht so rankommt. Oder mal rüber nach Albanien, da wird man ja wahrscheinlich noch nicht gewesen sein.
Aber: Die Temperaturen waren knackig, ich hätte auf Wandern nicht allzu viel Bock gehabt.
Edit: Und Autan einpacken, oder du wirst in der abendlichen Luft zerrissen.