Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, gerade den Urlaub 2011 gebucht :)
Eine Woche (mehr kriege ich zeitlich leider nicht am Stück hin) Kreta. Ne richtig geile Suite mit Privatpool und eigenen Strand :headbang:
aghios-nikolaos-st-nicolas-bay-resort-villas-151089.jpg
 
Doch kein Japan :<

@Topic
Wenn Notendurchschnitt passt nimmt mich meine Tante auf ne dreiwöchige USA Tour mit.^^
 
5 tage kajak fahren... mecklenburgische seenplatte wahrscheinlich, zu mehr reicht die zeit nich.. dabei würd ich so gern ma wieder nach irland.
 
Balkonien... warum müssen dieses Jahr auch grade 3 Leute innerhalb von 2 Monaten heiraten und jeweils am anderen Ende Deutschlands wohnen, also 2 Tage Doppelzimmer, Anfahrt + Geschenk x 3 Hochzeiten = 1 dicker Urlaub :fp:

Nächstes Jahr wieder!
 
Endlich geht es wieder los wie jedes Jahr gehts im Mai nach Grenaa in Dänemark und ich freu mich immer wieder auf´s neue :hurra:

2 Wochen relaxen kein Lärm einfach nur entspannen :sleep: :bier:

Und wie jedes Jahr ins gleiche Ferienhaus:



Und das hier darf man nicht unterschlagen :D





Der grosse hatte an die 12 KG :shock:
 
Bexter schrieb:
Yeah, gerade den Urlaub 2011 gebucht :)
Eine Woche (mehr kriege ich zeitlich leider nicht am Stück hin) Kreta. Ne richtig geile Suite mit Privatpool und eigenen Strand :headbang:
aghios-nikolaos-st-nicolas-bay-resort-villas-151089.jpg

Suche noch was für den Sommer hättest du mir mal die Location ?
 
Zurück
Oben