Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This ambition comes with certain drawbacks though. Stuttering is an issue, and on close testing, the game's performance rests within the 20-40fps range - and typically more towards the lower end. This is with v-sync engaged at all times, but it's clear the push for top-grade facial capture and lighting really cripples the frame-rate at points, with some of its lowest drops to 20fps occurring during close-ups.

ARTICLE CONTINUES BELOW
The lack of a 30fps cap doesn't help either, and frame-rates go up to 40fps at rare points. This means the frame-time switches to 16.67ms, but without consistency at any one number, it simply means fast camera motion shows judder as the refresh switches between rates. In theory a cap at 30fps would help, but in its current state long segments of Until Dawn unfold at 20fps - particularly in cut-scenes with all characters on-screen

Hier schreibt DF deutlich, dass wir eine instabile Framerate haben, die meistens am unteren Ende zwischen 20-40fps rumtaumelt. Muss nicht jedem auffallen, aber das ist schön technisch recht schwach.

EDIT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man hat quasi nie eine stabile Framerate und die meiste Zeit geht es Richtung 20fps. Wer das nicht sieht, ist halt auch sehr unempfindlich gegenüber Rucklern.

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn ist ja mein erstes Ps4 Game - glaube ich hätte mit einem anderen beginnen sollen. Das Spiel ist toll, die Grafik gut und die ganze Story interessiert mich auch aber: ich kriege regelmäßig einen Herzinfarkt von dem Spiel :D. Kann das auch nur immer eine Stunde spielen weil entspannend ist das nicht gerade. Man ist permanent nervös. Bin nicht so der Horrorspielfreund. (oder Film)

Will aber natürlich wissen wie es weitergeht

Until Dawn ist ja mein erstes Ps4 Game - glaube ich hätte mit einem anderen beginnen sollen. Das Spiel ist toll, die Grafik gut und die ganze Story interessiert mich auch aber: ich kriege regelmäßig einen Herzinfarkt von dem Spiel :D. Kann das auch nur immer eine Stunde spielen weil entspannend ist das nicht gerade. Man ist permanent nervös. Bin nicht so der Horrorspielfreund. (oder Film)

Will aber natürlich wissen wie es weitergeht
Last of us haste schon gespielt oder?

Zurück
Oben