Heute Abend ist "grosses" Finale. Bin mal gespannt, wieviele Teens letztlich wirklich überlegen. Noch habe ich ja...
...6 Protagonisten am Start und bin in Kapitel 10.
Ich ärgere mich immernoch, dass ich Chris quasi einen Meter vor der Haustür beim Kampf mit den Wendigo verloren habe. Ausgerechnet da habe ich eine Sekunde nicht richtig aufgepasst.
Und bei Matt weiss ich immernoch nicht, was ich falsch gemacht habe?
Er versuchte Em zu retten, konnte sich auch selbst retten, wurde dann aber von hinten geschnappt und auf einen Fleischerhaken gehangen. Dagegen wehren konnte ich mich in der Szene nicht mehr.
Was ich mich dabei noch frage: WER war das? Josh beteuert ja, dass er es nicht war. Der Typ mit dem Flammenwerfer war es wohl nicht. Die Wendigos töten ihre Opfer anders.
Wird das noch aufgeklärt?
Ich ärgere mich immernoch, dass ich Chris quasi einen Meter vor der Haustür beim Kampf mit den Wendigo verloren habe. Ausgerechnet da habe ich eine Sekunde nicht richtig aufgepasst.

Und bei Matt weiss ich immernoch nicht, was ich falsch gemacht habe?
Er versuchte Em zu retten, konnte sich auch selbst retten, wurde dann aber von hinten geschnappt und auf einen Fleischerhaken gehangen. Dagegen wehren konnte ich mich in der Szene nicht mehr.Was ich mich dabei noch frage: WER war das? Josh beteuert ja, dass er es nicht war. Der Typ mit dem Flammenwerfer war es wohl nicht. Die Wendigos töten ihre Opfer anders.
Wird das noch aufgeklärt?