Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau.
Er muss das Tatoo am ende wieder erkennen. Wobei der arme Kerl ehrlich gesagt tot vielleicht besser dran gewesen wäre.

Ich habe das Tattoo gefunden und er hat es wiedererkannt!? Dann ist sein Kopf geplatzt... Ich habe gehört, man hätte noch mal ins Wasser gucken sollen?

Wobei: Das Tattoo habe ich ja mit Sam gefunden. Im Zimmer von Hannah. Oder wo hätte ich das mit Josh sehen können?

Ich habe das Tattoo gefunden und er hat es wiedererkannt!? Dann ist sein Kopf geplatzt... Ich habe gehört, man hätte noch mal ins Wasser gucken sollen?

Wobei: Das Tattoo habe ich ja mit Sam gefunden. Im Zimmer von Hannah. Oder wo hätte ich das mit Josh sehen können?
Hm.
Ich hab nur 17 von 20 gefunden, aber zwei haben mit dem Tatoo zu tun. Das Notizbuch beschreibt aber, wie Hannah zum Kannibalen wird, vielleicht braucht man beide. Jedenfalls braucht man nicht alle 20.Er hat das Tatoo erkannt und Hannah hat ihn mitgenommen.

Konnte bei nem Freund zuschauen.

Das würde ich auch sehr gerne. Und deswegen bin ich gerade sehr traurig, dass ich in einer derart xbox-grünen Umgebung lebe. :D Hier gibt es einfach weit und breit keine PS4. Mir nur für Until Dawn wieder eine zulegen, möchte ich auch nicht, aber spielen würde ich es dennoch unheimlich gerne. Ich liebe so cineastische, geradlinige Titel.

Hm.
Ich hab nur 17 von 20 gefunden, aber zwei haben mit dem Tatoo zu tun. Das Notizbuch beschreibt aber, wie Hannah zum Kannibalen wird, vielleicht braucht man beide. Jedenfalls braucht man nicht alle 20.Er hat das Tatoo erkannt und Hannah hat ihn mitgenommen.

Das habe ich so erlebt. Aber einer meinte, man könne das Wasser noch mal untersuchen, bevor man mit Josh da reingeht und stirbt. Habe dann leider noch Ash getötet, weil ich Jess suchen wollte und Mike, weil ich mit Sam (?) das Gamepad nicht stillhalten konnte. Wollte jetzt noch mal neu anfangen und gegenteilige Entscheidungen treffen. Habe das aber schon bereut, als ich am Anfang den Vogel getötet habe. :( Dachte übrigens, dass es größere Auswirkungen hat, ob man nun sagt, dass man Angst vor Clowns oder Vogelscheuechen hat. Hatte kurz die Hoffnung, dass die Masken dadurch beeinflusst werden.

Das würde ich auch sehr gerne. Und deswegen bin ich gerade sehr traurig, dass ich in einer derart xbox-grünen Umgebung lebe. :D Hier gibt es einfach weit und breit keine PS4. Mir nur für Until Dawn wieder eine zulegen, möchte ich auch nicht, aber spielen würde ich es dennoch unheimlich gerne. Ich liebe so cineastische, geradlinige Titel.
noch existieren videotheken. Die verleihen dir beides.

Ansonnsten. such dir nen twitchstream der das gerade anfängt, controller in die Hand und so tun als ob du spielst...der Spieler macht ja sowieso das gleiche was du tust.
Bei den Entscheidungen ist es halt ne 50:50 chance das er das tut was du tun würdest - was aber zu vernachlässigen ist. Morgen suchste dir n anderen streamer. Ist wie ein neues durchspielen.

Nächstes Jahr kommt von den Russen auch noch sowas auf uns zu (PS4).
Without Memory

Stimmung gerade bisschen gedämpft. Spiel bockt auf jeden, bin nun circa bei der Hälfte. Aber mir mit irgendwelchen Pseudo-Entscheidungen zu kommen, welche immer zu dem selben Ergebnis führen und dann auch noch den sympathischsten Charakter sterben zu lassen, finde ich schon ein wenig mies.

Allgemein habe ich kein Plan, wie da alle überleben sollen. Da nippelt gerade einer nach dem anderen ab und ich hab wirklich keine Ahnung wieso weshalb warum. Besonders schlecht oder schlechte Entscheidungen treffe ich imo überhaupt nicht.

Ich fand Heavy Rain recht langweilig, liebe aber die Teen Horror Filme.

Kann mir das Dpiel gefallen? Ist es wenigstens etwas abwechslungsreicher als Heavy Rain? Oder ist es im yprinzip 1:1 dasselbe nur mit anderer Story?

FUUUUCK dieser scheiß jumpscare mit dem Geist nach der Türe. Da hat es mich das erste mal so richtig erschreckt :D

Kann mir das Dpiel gefallen? Ist es wenigstens etwas abwechslungsreicher als Heavy Rain? Oder ist es im yprinzip 1:1 dasselbe nur mit anderer Story?

Es ist: Renn rum im raum und such was.. ab und zu kommt drücke Kreis.
Wenns wichtig ist, kommt willst du A oder B.. dann drückst du entweder Kreis oder Quadrat. Danach musst du meistens schnell Kreis drücken.

Mit anderen Worten - was meinst du mit 1:1 das selbe nur mit anderer Story. Die Spiele kann man IMO nicht vergleichen.

Es ist: Renn rum im raum und such was.. ab und zu kommt drücke Kreis.
Wenns wichtig ist, kommt willst du A oder B.. dann drückst du entweder Kreis oder Quadrat. Danach musst du meistens schnell Kreis drücken.

Mit anderen Worten - was meinst du mit 1:1 das selbe nur mit anderer Story. Die Spiele kann man IMO nicht vergleichen.

Wieso das. Bei HR musste man auch nix anderes machen als Knöpfe drücken und zugucken.

So 2. Mal beendet.. Einmal haben 2 überlebt, jetzt 6 :tip:

und ich weiß wo ichs verbockt hab, was mich zu meiner Frage führt:
Kann ich jetz in der Episodenauswahl die beiden Episoden so spielen, dass die Charaktere überleben und dann zur Schlussepisode springen und es sind alle da oder muss ich ab der ersten Episode in der ich was ändere dann komplett weiterspielen?

Es is zwar ein (sehr) ähnliches Spielprinzip, aber langweilig wird dir da garantiert nich..Wird lang nich so ruhig erzählt wie HR.

• Die Jumpscares hauen dich wahrscheinlich immer wieder von der Couch (ich war generell eher angespannt während des spielens..)
  • Story wird gut erzählt und du willst dabei bleiben
    und sie überrascht einen immer wieder
  • Man denkt scho mal drüber nach, was hab ich jetz "falsch" gemacht, das Person x sich verabschiedet hat.
  • Grafisch is es auch sehr nett.. :grins:

Zurück
Oben