Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie soll ich bitte alle retten wenn ich entweder Ashley oder Josh mit der säge abmurksen muss?

Nee lass mal mit Spoilern. Ja du kannst in den Einstellungen das einstellen.

Steht dann bei ner Entscheidung zum Beispiel

Rette Josh 28% Rette Ashley 72%

Liegt das an meinem TV oder hören sich die deutschen Stimmen bei euch auch an, als kämen die aus nem Telefon oder Radio?

Yeah, 8 von 8 im ersten Anlauf. Fucking A. Man braucht übrigens nicht, wie die FAQs alle sagen
alle 20 Clues zu den Zwillingen, um Josh zu retten. Es reicht das mit dem Tatoo.
Richtig klasse Spiel. Sehr sehr geiles Ende auch, das sehr gut die Entscheidungen reflektiert. Klarer GOTY Kandidat. Ich mein, natürlich chancenlos gegen den Witcher, aber fürs Podium wird es ein hartes Finish.

Yeah, 8 von 8 im ersten Anlauf. Fucking A. Man braucht übrigens nicht, wie die FAQs alle sagen
alle 20 Clues zu den Zwillingen, um Josh zu retten. Es reicht das mit dem Tatoo.
Richtig klasse Spiel. Sehr sehr geiles Ende auch, das sehr gut die Entscheidungen reflektiert. Klarer GOTY Kandidat. Ich mein, natürlich chancenlos gegen den Witcher, aber fürs Podium wird es ein hartes Finish.
Nur zur Klarstellung, ich hab nicht mit Faq gespielt, ich hab nur meine Entscheidungen im Nachhinein kontrolliert. Bin ziemlich zufrieden. Nur an einigen Stellen habe ich wichtige Sachen nicht gefunden, deswegen sind nicht alle Beziehungen 100% glücklich. Aber Raum für Verbesserung muss ja sein.

wow..da freu ich mich auf das review das hoffentlich kommt..
aber insgeheim vermute ich das bart nur auf Sam scharf war

1351182452_hayden-panettiere-290.jpg

;)

Im Zimmer den Hinweis auf das Tattoo zu finden? Oder was meinst du?

Zurück
Oben