G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
wie soll ich bitte alle retten wenn ich entweder Ashley oder Josh mit der säge abmurksen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel einfach weiter. Nebenbei glaub ich sind alle Lösungen, um alle zu retten, falsch. Es scheint leichter zu sein, als die meisten faqs glauben. Kann nachher aber genaueres berichtenwie soll ich bitte alle retten wenn ich entweder Ashley oder Josh mit der säge abmurksen muss?
Sowas von dir, gleicht ja einem RitterschlagVielleicht. Bisher aber ganz klare Kaufempfehlung. Vor allem überzeugen die Darsteller durch die Bank. Brilliante Leistungen, was sehr wichtig war bei dem Spiel.
Schön, wenn einem der Ruf voraus eilt. Vor allem beeindruckt mich, wie viel Game da wirklich drin steckt. TelltaleGames sind ja nur noch Cutszenes mit Dialog Optionen alle 5 Minuten. Ich grübel nur noch, ob die Story Sinn macht.Sowas von dir, gleicht ja einem Ritterschlag
wie soll ich bitte alle retten wenn ich entweder Ashley oder Josh mit der säge abmurksen muss?
Eine Entscheidung ist halt richtig.![]()
hab jetzt Josh gekillt
Habt ihr eigentlich die community Entscheidungen eingeblendet?
Schön, wenn einem der Ruf voraus eilt. Vor allem beeindruckt mich, wie viel Game da wirklich drin steckt. TelltaleGames sind ja nur noch Cutszenes mit Dialog Optionen alle 5 Minuten. Ich grübel nur noch, ob die Story Sinn macht.
Liegt das an meinem TV oder hören sich die deutschen Stimmen bei euch auch an, als kämen die aus nem Telefon oder Radio?
Nur zur Klarstellung, ich hab nicht mit Faq gespielt, ich hab nur meine Entscheidungen im Nachhinein kontrolliert. Bin ziemlich zufrieden. Nur an einigen Stellen habe ich wichtige Sachen nicht gefunden, deswegen sind nicht alle Beziehungen 100% glücklich. Aber Raum für Verbesserung muss ja sein.Yeah, 8 von 8 im ersten Anlauf. Fucking A. Man braucht übrigens nicht, wie die FAQs alle sagenRichtig klasse Spiel. Sehr sehr geiles Ende auch, das sehr gut die Entscheidungen reflektiert. Klarer GOTY Kandidat. Ich mein, natürlich chancenlos gegen den Witcher, aber fürs Podium wird es ein hartes Finish.alle 20 Clues zu den Zwillingen, um Josh zu retten. Es reicht das mit dem Tatoo.
Yeah, 8 von 8 im ersten Anlauf. Fucking A. Man braucht übrigens nicht, wie die FAQs alle sagenRichtig klasse Spiel. Sehr sehr geiles Ende auch, das sehr gut die Entscheidungen reflektiert. Klarer GOTY Kandidat. Ich mein, natürlich chancenlos gegen den Witcher, aber fürs Podium wird es ein hartes Finish.alle 20 Clues zu den Zwillingen, um Josh zu retten. Es reicht das mit dem Tatoo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen