Und durch. Was für ein geiler Trip. Und ich will direkt von vorne anfangen!
Bei mir sind 2 Leute gestorben, leider. Aber wenn ich lese, wie z.B. bei @Zimtzicke das Massensterben begonnen hat, bin ich ja noch halbwegs gut bei weggekommen.
Matt wurde bei mir am Haken aufgehängt. Fand ich etwas unfair, da ich nichts dagegen unternehmen konnte und es wohl von seiner Beziehung zu Emily abhängt.
Im Finale ist mir dann noch Josh abgekratzt, weil ich wohl mit Sam vorher nicht nochmal ins Wasser geguckt hatte. Hier gilt wohl: Beim nächsten Mal ist man schlauer.
Meine Ziele sind jetzt auf jeden Fall, a) alle überleben zu lassen und b) in einem Run ein absolutes Chaos zu veranstalten.
Die Story ist, wenn man weiter darüber nachdenkt, aber schon ganz schön krass...
Dass beispielsweise Hannah zum Wendigo wurde, bedeutet ja, dass sie zuvor als Überlebende in der Höhle ihre eigene Schwester Beth gegessen hat...
...oder der Psychoterror, den Josh alleine mit Chris veranstaltet.
GOTY-Anwärter!
Hast du dich dazu entschlossen, Emily zu retten? Möglicherweise liegt es daran, dass Matt gestorben ist. Ich wollte Emily nicht retten - aber überlebt hat sie letztendlich doch. Und Josh ist bei mir auch abgekratzt - dass man noch mal ins Wasser gucken kann, wusste ich gar nicht...