Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The new Until Dawn sees eight friends trapped in a your very own horror movie, taking place in a cinematic, third-person survival horror title. That's with the emphasis on both survival and horror. Or not, depending on how you play it, because there's every chance none of the eight characters you control will survive.
One playthrough of Until Dawn will take approximately nine hours, according to Samuels. So obviously you'll want to replay it in order to see all of the possible outcomes and changes that can be seen thanks to the 'butterfly effect' system the game uses.
Unserem Rocketracer hat's auf der GC auch gefallen. Scheint wirklich ein gutes Spiel geworden zu sein, die Umorientierung auf PS4 und die damit verbundene Mehrzeit scheint sich also gelohnt zu haben.![]()

Scheint auch als wär das überhaupt kein Move Spiel mehr.
Sony hat da anscheinend abseits von Kindergames wie Wonder Book und co keine Lust mehr drauf?
Jep, is kein Move-Spiel mehr.
Is jetzt voll auf den DS4 ausgelegt.
Erinnert mich irgendwie an dieses Coop-Highschool-Horrorgame auf der PS2. Out-irgendwas.

tausenden Verästelungen, hunderte Enden.. die sich minimal unterscheiden..
3 richtige Enden pro Charakter hät ich besser gefunden..
(ja, ich meckere ohne sie gesehen zu haben, weil so wasmeistensimmer genau so wie oben gesagt endet)
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen