Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die gewissheit, dass du den platz, den du dieses jahr bewilligt kriegst, auch nächstes jahr, nachm grundwehrdienst noch bekommst kann ich dir geben :D wenn du dich nich einschreibst dieses jahr und dann in einem jahr einfach deine bewilligung von diesem mal mitschickst, dann kann dir absolut nix passieren. an allen unis, die ich kenne läuft das so einfach.
wenn nicht, verklagste die schweine :D

was haltet ihr eigentlich vom studiengang Applied Science (Bachelor of Science - Angewandte Naturwissenschaften)

klingt irgendwie sehr gut, aber wird nur von der uni wuppertal angeboten?! das macht mich etwas stutzig. wo ist der haken?

Wobei Informatik, da wirst du eher wenig was programmieren, das geht eher in die Mathematik rein. Zumindestens habe ich das so von den Leuten, die bei uns dies studieren.

Hmm das wäre doof. Dann sollte man das auf jedenfall davor abklären an den jeweiligen Unis/FHs, ob man direkt Informatik studieren sollte oder eher sowas wie Wirtschaftsinformatik.

tja du musst auch alles mindestens 3 mal wiederholen damit es sitzt :deal:
ich rechne gerade einen aufgabenpool für produktion und logistik bereits zum 10. mal durch :lol:

man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma :I

hyperman schrieb:
man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma :I

bin grad in der selben Situation wie du. Das warten killt einen und wenn es dann soweit ist, ist man nur am fluchen:ulgy:

Trotzdem bin ich jemand der den Stress braucht und daher ist das warten für mich besonders schlimm:I

xbox360besitzer schrieb:
hyperman schrieb:

bin grad in der selben Situation wie du. Das warten killt einen und wenn es dann soweit ist, ist man nur am fluchen:ulgy:

Trotzdem bin ich jemand der den Stress braucht und daher ist das warten für mich besonders schlimm:I

ja unter stress arbeite ich auch am effektivsten :ugly: besonders in der nacht vorm abgeben :gerri:

hyperman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
hyperman schrieb:

ja unter stress arbeite ich auch am effektivsten :ugly: besonders in der nacht vorm abgeben :gerri:

Dann bist du in der Uni gut aufgehoben :ugly:

heute um 11 uhr letzte prüfung und ich geh gerade alles nochmal in panik durch :shock:
man am ende fehlt immer dieser eine tag den man noch benötigen würde um sicher zu sein :lachweg:

hyperman schrieb:

kenne ich sehr gut. In welches Gebiet treibt es dich denn? (Sorry, habe gerade keine Lust, die letzten Seiten durchzuwälzen :D )

Zurück
Oben