Arthur le perroquet
LP640 <3
naja is natürlich auch nervig wenn man keinen erreicht und am sonntag im urlaub is. sicher kein stress aber ich will gewissheit haben. so einfach is dat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist sicher von Uni zu Uni unterschiedlich.Sisaya schrieb:Wobei Informatik, da wirst du eher wenig was programmieren, das geht eher in die Mathematik rein. Zumindestens habe ich das so von den Leuten, die bei uns dies studieren.

hyperman schrieb:man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma![]()
xbox360besitzer schrieb:hyperman schrieb:man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma![]()
bin grad in der selben Situation wie du. Das warten killt einen und wenn es dann soweit ist, ist man nur am fluchen
Trotzdem bin ich jemand der den Stress braucht und daher ist das warten für mich besonders schlimm![]()
besonders in der nacht vorm abgeben 
hyperman schrieb:xbox360besitzer schrieb:hyperman schrieb:man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma![]()
bin grad in der selben Situation wie du. Das warten killt einen und wenn es dann soweit ist, ist man nur am fluchen
Trotzdem bin ich jemand der den Stress braucht und daher ist das warten für mich besonders schlimm![]()
ja unter stress arbeite ich auch am effektivstenbesonders in der nacht vorm abgeben
![]()

hyperman schrieb:man mir ist so langweilig.. ich wünscht die uni würd für mich endlich anfangen.. und ich weiss jetzt schon dass ich mich ab tag 1 wol auf die semesterferien freuen werde... ein dilemma![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen