Das einzige, was jetzt an der Uni Bochum geil ist, ist das wir ne Strandbar haben, an der man morgens schon Cocktails saufen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Same here.Kali schrieb:Ich weiß nicht was und wo du studierst aber bei mir ist es z.B. zeitmäßig der Horror wenn man es in der Regelstudienzeit packen will.![]()
Und du studierst was, wenn man fragen darf?döschensam schrieb:ich könnte ein seminar mit dem klangvollen namen "Hooligans, Gewalt im Fußball" machen. auch sehr nett. aber bestimmt schnell ausgebucht..
kuhbesamer schrieb:Und du studierst was, wenn man fragen darf?döschensam schrieb:ich könnte ein seminar mit dem klangvollen namen "Hooligans, Gewalt im Fußball" machen. auch sehr nett. aber bestimmt schnell ausgebucht..![]()
nick goat schrieb:da hier so viele BWL (und ähnliches) studieren, frage ich hier einfach mal:
ich muss einen (kurzen) Vortag machen über den Einsatz der "Balanced Scorecard" und (jetzt kommt die Frage) eines weitere strategischen Führungssystems. Irgenwelche Tipps, welches weitere strategische Führungssystem sich dazu eignet (oder eine kurze erklärung, was ein strategisches Führungsystem genau ist)
(ich lese gerade ein paar seiten in "Strategic Management - creating competitiv advantages" McGraw Hill Verlag. ich nehme an, das Buch passt zum Thema. immerhin wird darin die Balanced Scorecard kurz erklärt...)
[zur Erklärung: ich bin medizinstudent. in diesem semester darf (und muss) jeder von uns ein interdisziplinäres Modul besuchen. meines ist (Spital-)Management. Deswegen darf ich mich mit dieser für mich sehr fremden Thematik auseinadersetzen.]
Kali schrieb:Ich weiß nicht was und wo du studierst aber bei mir ist es z.B. zeitmäßig der Horror wenn man es in der Regelstudienzeit packen will.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen