Meeeeeeeeeeeeeeh was ne unorganisierte Kacke wieder

Die Unis sind teilweise echt peinlich. Mal wieder viel zu kleine Hörsäale, sodass die Hälfte der Studenten auf dem Boden oder auf den Treppen sitzen musste. Die waren natürlich sauer und sind nach 30 min abgezogen, vor allem weil die Luft dadurch auch mal wieder, nehmt es wörtlich, zum Kotzen war
Dann die letzte Vorlesung (Einführung) heute: Dozent kommt rein, stellt sich vor und fängt direkt an zu labern mit Steuern, Wirtschaft, diese Formeln, solche Formeln, hier und dort Fachbegriffe....und alle saßen da : WTF?!? Was will der von uns??!?
Bis der Dozent uns dann erklärt hat, dass diese Vorlesung auf der anderen Vorlesung aufbaut, die wir parallel auch alle haben.
Das muss man sich mal reinziehen: Vorlesung 2 fängt dort an wo Vorlesung 1 aufhört, aber wir belegen sie parallel

Ich frag mich, ob die Klausur überhaupt so möglich ist. Ich werds einfach versuchen. Was anderes bleibt uns allen jetzt eh nicht mehr übrig. Schon geil, dass sowas nirgendwo steht und alle Studenten erstmal schön verarscht werden.