Heute morgen und abend auf dem Rueckweg unbarmherziger Regen mit peitschendem Wind

So schlimm war es noch nicht mal im Winter. Ich war von oben bis unten nass. Waterproof my ass. Aber egal, heute war trotzdem ein geiler Tag. Das erste mal seit September 2009, dass ich beruhig schlafen gehen kann, denn es gibt jetzt keine courseworks mehr, keine laborberichte oder sonstiger scheiss, einfach nichts

heute war der letzte test, bin jetzt mit allem fertig.
zwei tage hab ich noch, die sind aber nur so, dann hab ich endlich ferien

zwei wochen, dann drei wochen zum lernen und dann nur noch klausuren. so geil ey. Dieses Jahr war eine absolute Katastrophe, ich hatte kein Leben ey. Sogar aufs zocken hab ich manchmal tagelang verzichtet, jede Woche musste ich einplanen, weil ich sonst die Berichte nicht fertig bekommen haette. Und das war ja nicht jetzt nur fuer zwei oder drei Wochen, sondern schon seit Monaten. Das ist so ein Stress... Es gab Wochen da sass ich jeden Tag bis Mitternacht rum und hab ich Berichte geschrieben.
Sogar unsere Professoren haben zugegeben, dass das zweite Jahr viel zu schwer ist. Die haben es jetzt fuer die, die nach uns kommen, leichter gemacht... 140 credits hatte das zweite Jahr, das dritte Jahr "nur" 130 (1 credit = 10 std lernen). Jetzt sind beide 130.
schluchzjammerdiheul schrieb:
Ich bin am Mittwoch nach 5 Monaten aus Neuseeland wiedergekommen

PICS!!!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1620