Pressesprecher
Eiswagenfahrer
So siehts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Boah, verfickte Kotzkacke man
Gott, war das eben eine Scheiße... Waren zwar Aufgaben aus Altklausuren dabei, aber ausgerechnet so ne schwere, dass ich die selbst mit ausführlicher Lösung nciht wirklich verstanden hatte... Eine Aufgabe von 4 ist gut gelaufen, beim Rest hab ich so hier was, da was hingeschrieben, mal schauen was draus wird...
Ich könnt echt reihern, die ganze Zeit kamen jahrelang bei der Integralfaltung pisseinfache Rechteckfunktionen dran und ausgerechnet jetzt kam irgendwas mit ner quadratischen cosinus-Funktion dran, und das für die selbe Punktzahl wie immer...
Mal schauen, mit n bissl Glück schaff ich grad so die Besteh-Hürde, ansonsten wird das meine erste durchgefallene Klausur... und das im 6. Semester
Ich wollt doch ohne Fail durchs Studium![]()

el_barto schrieb:el_barto schrieb:Boah, verfickte Kotzkacke man
Gott, war das eben eine Scheiße... Waren zwar Aufgaben aus Altklausuren dabei, aber ausgerechnet so ne schwere, dass ich die selbst mit ausführlicher Lösung nciht wirklich verstanden hatte... Eine Aufgabe von 4 ist gut gelaufen, beim Rest hab ich so hier was, da was hingeschrieben, mal schauen was draus wird...
Ich könnt echt reihern, die ganze Zeit kamen jahrelang bei der Integralfaltung pisseinfache Rechteckfunktionen dran und ausgerechnet jetzt kam irgendwas mit ner quadratischen cosinus-Funktion dran, und das für die selbe Punktzahl wie immer...
Mal schauen, mit n bissl Glück schaff ich grad so die Besteh-Hürde, ansonsten wird das meine erste durchgefallene Klausur... und das im 6. Semester
Ich wollt doch ohne Fail durchs Studium![]()
POOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!
3.0 geschafft, ich hab keine Ahnung wie![]()
Ich hab 46 von 90 Punkten, das sind mehr als ich nach der Klausur in meiner optimistischen Punktezählung zusammenbekommen hab^^
Saugeil, damit hätt ich echt nicht gerechnet, da is mir ein riesiger Stein vom herzen gefallen![]()

Doktor schrieb:barto war in der schule auch einer derjenigen, der mit den mädchen nach jeder klausur zusammen angestimmt hat "boah, das war viel zu schwer, ich hab bestimmt alles falsch, ich krieg auf jeden fall ne 6" und danach dann jauchzen "hey, cool, ich hab ne 2, damit hätte ich ja nieee gerechnet"![]()
Doktor schrieb:barto war in der schule auch einer derjenigen, der mit den mädchen nach jeder klausur zusammen angestimmt hat "boah, das war viel zu schwer, ich hab bestimmt alles falsch, ich krieg auf jeden fall ne 6" und danach dann jauchzen "hey, cool, ich hab ne 2, damit hätte ich ja nieee gerechnet"![]()
el_barto schrieb:Wenn dann wars eher umgedreht. Ich dachte, dass es gut gelaufen wär und war grottenschlecht. Kann mich noch an ein Französisch-Diktat (9. Klasse oder so) erinnern. War danach total happy, weil ich mir sicher war, dass ich endlich mal ne gute Note bekomm, und was hatte ich dann? Ne 6+, die schlechteste Note meiner Schullaufbahn bis dahin

(habs dann trotzdem mit ner 3 abgewählt, obwohl ich auf ner 2,5 stand
)
Also kam nochwas zurück, wieder ausgefüllt und abgeschickt. Das war am 9.März. So seitdem kam nix mehr, wird wohl alles so richtig sein. Nur meine Immatrikulationsbescheinigung konnte ich noch nicht einreichen, da ich erst heute eingeschrieben wurde. Diese soll ich dann nachreichen, was ich heute direkt gemacht habe (persönlich im Amt eingeworfen).Homer schrieb:Erst wenn alle Unterlagen vollständig sind, bekommst du dein Bafög.
D.h. sie haben das soweit alles bearbeitet und sie schon beim finalen Schritt. Du könntest theoretisch Ende April dein Bafög bekommen + Nachzahlung.
Mingo schrieb:Ich habe heute mit Überraschung festgestellt, dass in der Uni jede Menge los ist. Trotz vorlesungsfreier Zeit.
Jetzt fühle ich mich faul und schlecht.

el_barto schrieb:POOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!
3.0 geschafft, ich hab keine Ahnung wie![]()
Ich hab 46 von 90 Punkten, das sind mehr als ich nach der Klausur in meiner optimistischen Punktezählung zusammenbekommen hab^^
Saugeil, damit hätt ich echt nicht gerechnet, da is mir ein riesiger Stein vom herzen gefallen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen