Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:RealClaymore schrieb:Homer schrieb:DAS ist ja noch pipifax. Da kommen no schönere Brochen xD
Das ist echt gar nichts. Alles Grundwissen![]()
Grundwissen? Imo geht Mathe I,II und III ÜBER das Grundwissen eines Wirtschaftswissenschaftsstudierenden weit hinaus.
RealClaymore schrieb:Homer schrieb:RealClaymore schrieb:Homer schrieb:DAS ist ja noch pipifax. Da kommen no schönere Brochen xD
Das ist echt gar nichts. Alles Grundwissen![]()
Grundwissen? Imo geht Mathe I,II und III ÜBER das Grundwissen eines Wirtschaftswissenschaftsstudierenden weit hinaus.
Meine Aussage war auf den Screenshot oben bezogen![]()
Mir ist schon bewusst, dass die spätestens ab Mathe 2 die meisten Leute anfangen müssen zu lernen. Meistens fängt, dass allerdings schon viel früher an ( nach 4 Wochen Mathe I)
@all
4 Wochen vor der Klausur anfangen zu lernen ? Ok, wenn man nur für ein Fach lernt ^^ Man sollte die 4 Wochen allerdings für jedes Fach einbeziehen. Zumindest ist das bei mir.

fentanyl schrieb:Fangst du an für die Klausuren zu lernen wenn das Semester losgeht?![]()

Hana-Bi schrieb:fentanyl schrieb:Fangst du an für die Klausuren zu lernen wenn das Semester losgeht?![]()
Frag ich mich auch.
Muss noch 2 Seminare bis Anfang Februar + jeweils ne Präsentation machen und hab dann knapp 12 Tage Zeit für 4 Fächer zu lernen.
Und dann kommen ja weitere 6 bis Mitte April hinzu.
Irgendwie klappt das bei mir und dem Zeitmanagement nicht so wirklich. Gerade die 2 Seminare habe ich deutlichst unterschätzt.
Egal. Irgendwie krieg ich das auch rum.

fentanyl schrieb:und leute der geilste tag ist der an dem man die letzte Klausur hat...
einfach dieses geile gefühl mal total abzuschalten...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen