Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:@xanderh: Ja, darauf bin ich auch schon vorbereitet, hab ich schon öfter gehört, dass man eigentlich 90% eines WiWi-Studiengangs gleich wieder vergessen kann, wenn man von der Uni kommt...

el_barto schrieb:Homer schrieb:odb 7777 schrieb:Wirtschaftswissenschaften ist nun wirklich kein allzu schweres Studium. Sollte eigentlich für jeden Abiturienten gut machbar sein.
![]()
Ich mach mal mit...
Pauschalisierungen ftw!
Bei mir an der Uni hat der WiWi-Fachbereich nen sehr hohen "Mitglieder"-schwund in den ersten Semestern, weils viele einfach nicht packen. Da sind teilweise Klausuren bei, da schlackern einem die Ohren...

Homer schrieb:DAS ist ja noch pipifax. Da kommen no schönere Brochen xD
Doktor schrieb:boah, wenn ich das sehe und überlege, dass ich ja selber nächstes jahr mit bwl beginnen möchte und sowas in der schule absolut gehasst habe, könnt ich doch glatt wieder ins zweifeln kommen. auch, wenn das jetzt da oben wirtschaftsinformatik ist.
Homer schrieb:DAS ist ja noch pipifax. Da kommen no schönere Brochen xD

RealClaymore schrieb:Homer schrieb:DAS ist ja noch pipifax. Da kommen no schönere Brochen xD
Das ist echt gar nichts. Alles Grundwissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen