Am Arsch mit geilem Studentenleben, jeden Mittwoch um 7:30 ne behinderte Vorlesung, also wenn das mal nicht zum schwänzen animiert dann weiß ich auch nicht 
Aber ab morgen gehts dann richtig los

Aber ab morgen gehts dann richtig los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Ich hab mal eine Frage an alle, die bereits mit mündlichen Prüfungen gut vertraut sind:
Meist bekommt man ja eine Reihe von Literatur mitgeteilt, die man lesen und lernen soll. Ich frage mich: Wie geht man damit um? Man kann ja nicht alles lernen, was man gelesen hat!?![]()

eape schrieb:Und eigentlich sollte es möglich sein dich von Assistenten (oder Tutoren oder sonstwem) abfragen zu lassen.
Rocketracer schrieb:Ich frage mich: Wie geht man damit um? Man kann ja nicht alles lernen, was man gelesen hat!?![]()
Partyhengst schrieb:Am Arsch mit geilem Studentenleben, jeden Mittwoch um 7:30 ne behinderte Vorlesung, also wenn das mal nicht zum schwänzen animiert dann weiß ich auch nicht
Aber ab morgen gehts dann richtig los![]()

Rocketracer schrieb:Ich hab mal eine Frage an alle, die bereits mit mündlichen Prüfungen gut vertraut sind:
Meist bekommt man ja eine Reihe von Literatur mitgeteilt, die man lesen und lernen soll. Ich frage mich: Wie geht man damit um? Man kann ja nicht alles lernen, was man gelesen hat!?![]()

enix schrieb:Unsere erste ist 8:30 Uhr... und das ist schon grausam. Zum Glück nur 1 x die Woche bei mir.![]()

link2 schrieb:Hab jetzt ein paar Tage Vorbereitungskurs Mathe hinter mir.
Boah Ey, ich könnt jetzt schon im Strahl Kotzen, dass ich Mathe als mein 2 Fach gewählt habe.
![]()
eMKay schrieb:Ohne Dir Deine Hoffnung oder vielleicht noch vorhandene Vorfreude nehmen zu wollen aber der Vorbereitungskurs ist wie das gemütliche Dinner mit Wein, wenn der Partner ausversehen aufstößt während die eigentliche Matheveranstaltung dann das spätere Abendprogramm mit Analfisten ohne Gleitcreme wiederspiegelt.
just saying..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen