Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute die Immatrikulationsbescheinigung bekommen.
Habe mich erst gewundert über einen Brief, der an mich adressiert ist mit MEINER Schrift Aber dann fiel mir ein, stimmt ja, das muss der Rückumschlag sein War ich bisschen perplex erst
In unserer Tageszeitung ist heute ein Beratungsseite zum Thema Finanzierung/Versicherungen zum Studium. Da kommt auch der KfW Studienkredit zur Sprache. Jetz bin ich am Überlegen, eventuell solch einen zu beantragen statt einem Nebenjob nachzugehen. Hat das schon mal einer von euch in Anspruch genommen?
Da haste natürlich recht.
Aber dann haste am Ende noch mehr Schulden.
Würde da eher zum Nebenjob tendieren, außer natürlich du hast am Ende zu wenig Zeit zum lernen weil du arbeiten musst.
Weiß ja auch nicht wie die Konditionen beim Kredit sind.
Ich wohne noch zu Hause, da bekomm ich doch keine 600
Und wie gesagt, ich zahle noch mein Auto ab, daher hätte ich das mit dem KfW-Kredit decken können.
Tagsüber Uni, lernen und dann noch arbeiten? Hm...
Aufbau und der Ausgestaltung der Wertschöpfungsketten von unterschiedlichen
Produkten
unter Berücksichtigung:
- der Lieferkette
- vorgelagerten Produktionsschritte
- Kostenstrukturen
- tatsächliche und potentielle Vor- und Nachteile aus dem gewählten Grad der zwischenbetrieblichen und internationalen Arbeitsteilung eventuelle soziale und ökologische Probleme
Wir können auch noch andere Produkte vorschlagen.
Welches Produkt würdet ihr nehmen und zu welchem Theme gibts euerer Meinung nach die meiste Literatur?
Also in einer Hinsicht vermiss ich jetzt schon die Schule.
Dort hat man einfach nen Stundenplan in die Hand gedrückt bekommen und fertig, jetzt muss ich mich selber drum kümmern wo ich wann hin muss und ob ich mich vielleicht einschreiben muss
Jap, ist auf jedenfall einfacher.
Aber wenn ich erstmal alles gecheckt habe hab ich wenigstens etwas Gestaltungsmöglichkeit wann ich wo was machen will