Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Das beste ist noch, wie erstmal alle im Vorbereitungskurs ihren Taschenrechner auspacken.![]()
eMKay schrieb:Cloud Strife schrieb:Das beste ist noch, wie erstmal alle im Vorbereitungskurs ihren Taschenrechner auspacken.![]()
Ich war einer davon![]()
eMKay schrieb:@Morpheus_xXx
Bei mir (Ing) war die Mathevorlesung 1 zu 1 die gleich wie für Mathematiker.
el_barto schrieb:Auch toll war, als der Prof in höhere Mathe I gesagt hat, dass der TR in der Klausur erlaubt ist.
Freudestrahlende Gesichter überall (auch bei mir) und lange Gesichter bei der Klausur, wenn man merkt, dass ein Taschenrechner genau bei 0 Aufgaben hilfreich ist![]()
el_barto schrieb:Auch toll war, als der Prof in höhere Mathe I gesagt hat, dass der TR in der Klausur erlaubt ist.
Freudestrahlende Gesichter überall (auch bei mir) und lange Gesichter bei der Klausur, wenn man merkt, dass ein Taschenrechner genau bei 0 Aufgaben hilfreich ist![]()

Cloud Strife schrieb:oder schreibt bei einem anderen Prof., bei dem man niemals in der Vorlesung war, aber bekannt war, dass die Klausuren bei weitem nicht an die unseres Hardliners herankamen.![]()
Marcello schrieb:Letzte Stunde vor der Klausur hat er dann eine Übungsklausur vorgerechnet.
Schritt für Schritt in allen Einzelheiten.
Und dann sagt er "so ziemlich in der Form kommt das dann nächste Woche auch dran".
So war es dann auch
Die Hälfte hatte dann in Mathe ein Klausurergebnis von 1,x

Marcello schrieb:Cloud Strife schrieb:oder schreibt bei einem anderen Prof., bei dem man niemals in der Vorlesung war, aber bekannt war, dass die Klausuren bei weitem nicht an die unseres Hardliners herankamen.![]()
Hab ich auch 2x gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen