Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). DAS wird hartdöschensam schrieb:mein zweittermin für statistik III, den ich definitiv wahrnehmen werde, liegt in der o-phase des wintersemesters, die ich wieder als tutor betreue (). DAS wird hart
Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
Oder anders ausgedrückt, Dow studiert offensichtlich nicht auf Lehramt.
Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
ODER man merkt, dass Dow schon mehrmals Tutor war und auch Pflichtkurse angeboten hat und somit einfach auch weiß, wovon er spricht.
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
ODER man merkt, dass Dow schon mehrmals Tutor war und auch Pflichtkurse angeboten hat und somit einfach auch weiß, wovon er spricht.
Du weißt schon, dass o-phasen Tutor nichts mit Uni zu tun hat?
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
Ich habe das mit Orientierungsphase übersetzt. Nicht? Ich dachte das hätte Inhalt. Oder sagt man dort nur. Gebäude A - Z hier, Verwaltung dort, Bar hier - Und zechen Leute...?

Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
Ich habe das mit Orientierungsphase übersetzt. Nicht? Ich dachte das hätte Inhalt. Oder sagt man dort nur. Gebäude A - Z hier, Verwaltung dort, Bar hier - Und zechen Leute...?
Ungefähr + Bier-Rallye + nette Erstsemesterdamen die leichtbekleidet umherwandeln und trinken, trinken, trinken.![]()

Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Man merkt: Dow ist Philosophiestudent.
Ungefähr + Bier-Rallye + nette Erstsemesterdamen die leichtbekleidet umherwandeln und trinken, trinken, trinken.![]()
Achso. Gibt es das an der TU auch? Lädst mich mal ein?![]()

döschensam schrieb:leicht bekleidet ist allerdings eher son juristen/wiwi ding, an der sowi fakultät wird sich nich ausgezogen![]()
TCRS schrieb:ICH HABS GESCHAFFT!!!
2.1 (Upper second class) in Bachelor of Engineering Mechanical Engineering
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen