Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressesprecher schrieb:"Nebenaufgaben [...] wirken sich dann spürbar auf das Ende der jeweiligen Quest aus."
So kenn ich es..
Sisaya schrieb:Pressesprecher schrieb:"Nebenaufgaben [...] wirken sich dann spürbar auf das Ende der jeweiligen Quest aus."
So kenn ich es..
so kenne ich es auch nur
Trossinger schrieb:darthELIAS schrieb:Studiert hier eigentlich jemand Richtung Medien was? Medienkommunikation oder Journalismus?
Spiele mal wieder mit dem Gedanken zu studieren, da mich meine Ausbildung anödet und wahrscheinlich die Arbeit ähnlich wird. Da ich das Abi habe, dachte ich wäre doch noch ne Möglichkeit es zu versuchen.
ja, ich studiere medien- und kommunikationswirtschaft (Digitale Medien). Ist ein BWL-Studium mit spezialisierung auf die Medienbranche
http://www.dhbw-ravensburg.de/fileadmin/global/zentrale%20downloads/standortuebergreifend/flyer/studienfuehrer_wirtschaft/MK_Digitale_Medien.pdf

FreddyFingers schrieb:Hab soeben my Master Zeugnis von Prüfungsbüro abgeholt.
So ein geiles gefühl. Jetzt wird kräftig gefeiert.![]()

MouseMan schrieb:Es sind noch 16 Tage bis zur Abgabe meiner Diplomarbeit, und ich leide an einer ununterbrochenen Schreibblockade inklusive Lustlosigkeit.
Ich habe Forschungsergebnisse, über die ich "nur" noch schreiben müsste. Leider ist das nicht so einfach wie gedacht, und die Interpretation der Daten muss sehr vorsichtig gemacht werden. Ich habe quasi keine Ahnung wie ich das alles schreiben soll![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen