Oh man, ich müsst solangsam mal mit meiner Seminararbeit über verhaltenswissenschaftliche Preisforschung anfangen... Noch knapp 3 Wochen, dann sollte ich fertig sein (Abgabe is ztwar erst in 4 Wochen, aber der Lehrstuhl will 2 gebundene Exemplare

). Jetzt könnte der eine oder andere zwar sagen "is noch massig Zeit", aber ich will da ne 1 vorm Komma stehen haben, sonst bin ich unzufrieden. Will bei dem Lehrstuhl schließlich meine Diplomarbeit schreiben, die nehmen nicht jeden....

Will da nix hinschludern müssen und auch n paar eigene Gedankengänge entwickeln. Paper zitieren und zusammenfassen kann ja jeder
Dieses Semester ist echt brutal stressig... Seminararbeit, dafür musst ich schon 3 Seiten COncept Paper abgeben, das ich nächsten Woche kurz präsentieren muss (und um das schreiben zu können, hab ich ca. 12 englische Paper gelesen), dann muss ich mich jede Woche mit meiner Arbeitsgruppe für das Planspiel in Industriegütermarketing treffen und strategische Entscheidungen für unser Unternehmen fällen (da bin ich auch noch Gruppenleiter), dann muss ich noch Kram für ne Pädagogik Online-Veranstaltung machen (Artikel schreiben, andere Artikel kommentieren etc), SAP-Blockveranstaltung hab ich hinter mich gebracht, dann hatte ich bisher jeden Dienstag von 12 bis halb 9 Abends Vorlesungen, die erste mündliche Präüfung kommt schon in 3 Wochen (gleichzeitig mit meiner Marketing-Seminararbeit-Abgabe) und dann kann ich solangsam auch schon anfangen für die ersten Klausuren zu lernen.
Von denen hab ich glücklicherweise nicht ganz so viel dieses Semester...
Trotzdem dreh ich bald durch, wenn meine Motivation nicht bald ausm Urlaub kommt, komm ich echt in Bedrängnis hier...
Naja, nächstes Semester nochmal, nächsten Sommer dann n halbes Jahr Praktikum und dann kommt das Finish mit meiner Diplomarbeit and i am done