Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:kombiniert mit wirtschafts- und sozialpsychologie. aber ich glaube genau das gleiche hast du mich schonmal gefragt![]()
döschensam schrieb:ja, absolut! das bringt es bei mir immer. bei der anderen klausur im WS10/11 is ja sogar ne 1,0 rausgesprungen, dank sprachmemos.
Argon schrieb:Ist Statistik sowas wie ein Endboss für BWL Studenten?

el_barto schrieb:So, und auf gehts zu 8 Stunden (!!) Betriebliche Standardsoftware (is im Prinzip ne EInführung in die wichtigsten SAP ERP Module). Das Thema interessiert mich ja wirklich sehr (mach das ganze auch komplett freiwillig und wegen den SAP-Zertifikaten, die es gibt), aber 8 Stunden am Stück sind n harter Brocken...
![]()
tomixxx schrieb:el_barto schrieb:So, und auf gehts zu 8 Stunden (!!) Betriebliche Standardsoftware (is im Prinzip ne EInführung in die wichtigsten SAP ERP Module). Das Thema interessiert mich ja wirklich sehr (mach das ganze auch komplett freiwillig und wegen den SAP-Zertifikaten, die es gibt), aber 8 Stunden am Stück sind n harter Brocken...
![]()
SAP. Will ich auch mal kennenlernen.
Aber was man so hört ist die Bedienung total beschissen aber verwenden tun es trotzdem alle?![]()
döschensam schrieb:jetzt brauche ich nur noch meine wirtschaftspsychologie (I+II) note und das semester is vollendet![]()

Mingo schrieb:Streber.
Und ich dachte du wärst cool.
die fragen waren zudem zu 90% multiple choice, sodass ich mir immer nur ein stichwort der frage und die richtige antwort merken musste. hat auch ganz gut geklappt scheinbar Argon schrieb:8 stunden arbeiten mit 8 stunden lernen kann man nicht vergleichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen