TCRS
moshi moshi
Hab gestern die letzte Klausur meines Lebens geschrieben (Heat Transfer and Turbomachinery).
War komisch diese Klausur. Ich musste drei von fuenf Fragen beantworten. Hab erst die erste Frage versucht. 45 minuten (von 180) sass ich an der und hab nichts geschafft. Dann hab ich halt die zweite Frage beantworten von der ich dachte, dass die schwieriger ist. War sie aber nicht wirklich.
Die dritte Frage war ein Witz. Die war so einfach, ich dachte, es ist eine Falle. Die haette auch genauso gut in der Klausur von vor zwei Jahren stehen koennen. Selbst dann waere die zu einfach gewesen.
Die letzten zwei Fragen waren Turbomachinery (Stroemungsmaschinen) fragen. Ich hatte von beiden keine Ahnung, denn wir hatten nur eine einzige Vorlesung zu diesem Thema. Eine einzige von insgesamt 22! Naja, hab halt nur bullshit geschrieben und ein paar diagramme gezeichnet. Wie ich spaeter festgestellt habe, hat das jeder so gemacht
Naja, ein paar Punkte muesste ich dafuer schon kriegen.
Jetzt nur noch Bacherlorarbeit zu ende schreiben und zwei Essays muss ich noch schreiben
War komisch diese Klausur. Ich musste drei von fuenf Fragen beantworten. Hab erst die erste Frage versucht. 45 minuten (von 180) sass ich an der und hab nichts geschafft. Dann hab ich halt die zweite Frage beantworten von der ich dachte, dass die schwieriger ist. War sie aber nicht wirklich. Die dritte Frage war ein Witz. Die war so einfach, ich dachte, es ist eine Falle. Die haette auch genauso gut in der Klausur von vor zwei Jahren stehen koennen. Selbst dann waere die zu einfach gewesen.
Die letzten zwei Fragen waren Turbomachinery (Stroemungsmaschinen) fragen. Ich hatte von beiden keine Ahnung, denn wir hatten nur eine einzige Vorlesung zu diesem Thema. Eine einzige von insgesamt 22! Naja, hab halt nur bullshit geschrieben und ein paar diagramme gezeichnet. Wie ich spaeter festgestellt habe, hat das jeder so gemacht
Naja, ein paar Punkte muesste ich dafuer schon kriegen.Jetzt nur noch Bacherlorarbeit zu ende schreiben und zwei Essays muss ich noch schreiben