Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:"Sehr geehrte Damen und Herren,
das Zentrale Hörsaalgebäude unserer Universität ist in den sechziger Jahren unter dem Druck der rasch anwachsenden Studierendenzahlen als grauer Nachkriegszeit-Zweckbetonbau entstanden und wirkt heute als Bausünde, mit deren Hässlichkeit allenfalls die der Ruhr-Universität Bochum mithalten können." ..
![]()

Spielor schrieb:Gestern die letzte Klausur geschrieben. Bestand aus 2 Teilen. Einer zählt zu 1/3 der andere zu 2/3. Man muss beide bestehen. Der erste Teil basierte auf den Vorlesungen diverser Gastdozenten. Der wichtigere 2te Teil war direkt vom Professor...der Teil ist ganz gut gelaufen...könnte ne 2 oder besser sein.
Der erste Teil allerdings war ultrascheiße...es waren nur 30 MC Aufgaben aber ich musste bei der Hälfte raten, weil ich den Inhalt der Fragen noch nie gehört hatte. Die Gastdozenten hatten Teilweise Stoff ausgeschlossen - welchen ich dann natürlich auch nicht gelernt habe. Und am Ende wussten sie sicherlich selbst nicht mehr was sie ausgeschlossen hatten und so kam der Dreck dann in die Klausur. Ich hab fast 1 Woche von morgens bis Abends für den Mist gelernt. WENN das irgendwo gestanden hätte, dann wüsste ich es.
Tja und so kann es dazu kommen, dass ich obwohl ich 2,5 Stunden lang weitere 40 MC Aufgaben, 3 umfangreiche Rechenaufgaben und einige freie Aufgaben gelöst hatte...davon in keiner Weise profitiere, weil ich in dem einen, kleinen Teil der nur zu 1/3 zählt durchgefallen bin
Also werd ich entweder ne 5 oder ne 2,x bekommen...aber wir wissen ja wie solche Dinge in der echten Welt ausgehen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen