Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressesprecher schrieb:Du kannst den Doktor machen, ohne einen Master-(oder äquivalenten) Abschluss zu haben? Wo studierst du?
Nee, ich rede von meinem Bachelor abschluss. In Deutschland ist das die Bacherlorarbeit glaub ich. Wird hier halt Dissertation genannt.
Cloud Strife schrieb:Ja das kannst du so aber nichts ins Deutsche übersetzen, weil eine Dissertation hier immer eine Doktorarbeit ist. ^^
Doktorarbeit... I wish 

Kali schrieb:finds immer wieder amüsant wenn leute behaupten dass bwl ein sehr einfaches studium sei und man es quasi im schlaf schafft![]()

Wohlgemerkt als einziger bei nem Klausurschnitt von 3.2
Keine Ahnung, was da bei mir los ist... Eigentlich ists mein stressigster Prüfungszeitraum bisher, irgendwie scheint mir der Druck gut zu tun^^ Oder zumindest meinen Noten, meine Psyche war zwischendrin ziemlich am Ende... Seit den Weihnachtsferien hatte ich so gut wie keinen freien Tag... Hätt ich nach dem Abi (und während meinem durch Faulheit verkackten Erststudium) nie gedacht, dass ich so nen Ehrgeiz aufbringen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen