döschensam
mario defense force
xbox360besitzer schrieb:wenn ich das so lese bin ich irgendwie froh auf ner Dorfuni zu sein.
..und nicht in der metropole paderborn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:wenn ich das so lese bin ich irgendwie froh auf ner Dorfuni zu sein.

eMKay schrieb:Irgendwie ist es traurig, dass meine Diplomsnote überhaupt gar keinen interessiert
Ich wusste ja, dass ich das nur für mich mache, aber echt niemanden (außer meiner Familie vlt.). Hmpf...
Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken an einen MBA aus Langeweile![]()

slaughterking schrieb:Dann bist Du ja fast fertig. Da würde ich mir übers Wochenende mal 'ne Pause gönnen.

slaughterking schrieb:Dann bist Du ja fast fertig. Da würde ich mir übers Wochenende mal 'ne Pause gönnen.

döschensam schrieb:slaughterking schrieb:Dann bist Du ja fast fertig. Da würde ich mir übers Wochenende mal 'ne Pause gönnen.
*hust*

Kali schrieb:@arylon
Bei uns (wiwi) sind die vorgegeben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen