Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, solangsam bin ich nur noch froh, wenn der 18.3. ist und die Klausuren vorbei sind... Muss dann zwar bis zum 31. nch ne Seminararbeit von 20 Seiten schreiben, aber das wird schon noch klappen...
Morgen kommt Internationale Wirtschaftsbeziehungen dran, mal schauen was das wird... Übermäßig viel hab ich dafür jetzt nicht gemacht, weil ich seit Wochen 3 Fächer parallel lernen muss, da ich sonst nicht mit allem einigermaßen fertig werden würde...

Jetzt gleich erst mal kurz in die Uni fahren und meine Note für Kognitionspsychologie anschauen. Versteh nicht, wieso es immer noch Lehrstühle gibt, die die Noten nur an der Pinnwand aushängen, wo es doch das Internet gibt... Und diese VL hat sogar ne Seite im Blackboard, also könnten da eh nur die VL-Besucher auf die Notenliste zugreifen, da könnte auch keiner wegen dem Datenschutz heulen.

Muhaha, glatte 1.0 :D
War ja dieser pisseinfache (meiner Meinung nach) MC-Test, über den ich hier schon gelacht hab. Ich hätt echt wetten können, dass da die Hälfte im 1er-Bereich ist... Aber nix da, es gibt grad mal 5 1.0er und ein paar andere 1 mit 1.x und ich bin der einzige mit voller Punktzahl :staun:
Da sind sogar Leute durchgefallen... Frag mich echt wie das geht, wenn man nur einmal ins Skript geschaut hat...

juhei, ich bin fertig mit dem portfolioscheiß :headbang::headbang:

12 seiten sinds geworden, hätt ich nich gedacht, dat es so viel is :D
und nur ein klein wenig copy und paste :D

und das beste: meine freundin fährt jetzt gerade mit dem rad zum campus, um es in den briefkasten des dozenten zu werfen :D dafür muss ich auch kochen jetzt und alles abwaschen was sich so angesammelt hat (und das is ne menge :lol: ) aber egal.. iich habs mal wieder geschafft :bier:

Gestern die letzte Klausur geschrieben. Bestand aus 2 Teilen. Einer zählt zu 1/3 der andere zu 2/3. Man muss beide bestehen. Der erste Teil basierte auf den Vorlesungen diverser Gastdozenten. Der wichtigere 2te Teil war direkt vom Professor...der Teil ist ganz gut gelaufen...könnte ne 2 oder besser sein.
Der erste Teil allerdings war ultrascheiße...es waren nur 30 MC Aufgaben aber ich musste bei der Hälfte raten, weil ich den Inhalt der Fragen noch nie gehört hatte. Die Gastdozenten hatten Teilweise Stoff ausgeschlossen - welchen ich dann natürlich auch nicht gelernt habe. Und am Ende wussten sie sicherlich selbst nicht mehr was sie ausgeschlossen hatten und so kam der Dreck dann in die Klausur. Ich hab fast 1 Woche von morgens bis Abends für den Mist gelernt. WENN das irgendwo gestanden hätte, dann wüsste ich es.
Tja und so kann es dazu kommen, dass ich obwohl ich 2,5 Stunden lang weitere 40 MC Aufgaben, 3 umfangreiche Rechenaufgaben und einige freie Aufgaben gelöst hatte...davon in keiner Weise profitiere, weil ich in dem einen, kleinen Teil der nur zu 1/3 zählt durchgefallen bin :wand::wand::wand:
Also werd ich entweder ne 5 oder ne 2,x bekommen...aber wir wissen ja wie solche Dinge in der echten Welt ausgehen... :kotz:

Zurück
Oben