Yay, seit heute alle Klausuren rum! Heute Experimentalphysik I geschrieben. Mathe I und Astronomie I hab ich schon Dienstag bzw. letzten Montag hinter mich gebracht. Die Klausuren liefen alle eigentlich sehr gut. Bin mit den Ergebnissen zufrieden. Bei Physik denke ich muesste es auch ganz gut geklappt haben.
Ich hab wieder Zeit mich mit Dingen, wie dem Zocken zu beschaeftigen!
Wenn sich jemand erinnert, ich studier Physik in Bonn.
Ich muss schon sagen, die letzten Wochen waren echt heftig. Seit den Weihnachtsferien hab ich nicht eine Minute gezockt und davor seit Beginn des Studiums auch kaum Zeit dafuer gehabt. Dementsprechend habe ich das schoene Forum auch mehrere Monate garnicht besucht..

Und das war gerade mal das Wintersemester und gleichzeitig erstes Semester. Wie soll das im Sommersemester mitm Motorrad fahren und Zocken aussehen? Wird ja noch weniger Zeit sein. Aiai.
Aber schon witztig. Da hat man vorher dieses Gefuehl des Ungewissen vor sich liegen und auf einmal ist das erste Semester schon vorbei. Gerade wenn man so viel tut merkt man garnicht mehr, wie die Zeit vergeht. Echt wahnsinn. Bin ich ja vorher nicht gewohnt gewesen..
Mal schauen. Jetzt hab ich ja wieder Zeit hier wieder oefters reinzugucken.