Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute externes rechnungswesen gehabt.
Ich konnte das Fach perfekt ich hab jeden aufgabentyp mehr als 20mal gerechnet und total beherrscht eben hab ich die Klausur von heute nachgerechnet und ich hab total viele flüchtigkeitsfehler in der klausur gemacht und muss jetzt hoffen dass ich noch gerade so durchkomme. :heul: Was ich eigentlich nie mache... edith: also flüchtigkeitsfehler ^
Scheiß fach, es zählen nur die Ergebnisse der Rechenweg wird nicht mitabgegeben. :nein:

Homer schrieb:
Hab jetzt mal aus Langeweile die Anzahl der Chinesen im Bib Lern-Ruhe-Raum gezählt.
Knapp 20 Chinesen/Asiaten zu 40 Europäern. Was sagt uns das?

was ist ein bib lern-ruhe-raum? stehen da betten / sofas? darf man laut sein?

Kali schrieb:
Scheiß fach, es zählen nur die Ergebnisse der Rechenweg wird nicht mitabgegeben. :nein:

dann hätte ich einfach abgeschrieben, boon.

Wir haben einen Friseur auf dem Campus, ob der was kann?
http://www.studentenwerk-pb.de/service/friseur.html
Wirklich billig ist er ja nicht, aber da könnte ich morgen direkt nach der Klausur hingehen und danach in der Mensa zu Mittag essen.

Musste ich bis jetzt bei keinem Friseur bezahlen.
Ob ich jetzt von kurzen Haaren oder von langen Haaren ein paar Zentimeter abschneide, sollte doch wohl keinen Unterschied machen.

Homer schrieb:
Oh, ein Asiate verabschiedet sich. Aber trotzdem finde ich die Arbeitsmoral erstaunlich. Die sitzen seit 8 Uhr morgens hier und werden wahrscheinlich wieder bis 22 Uhr hier sein. Wie letzten Freitag und eigl. auch die letzten Tage davor.

Wann sind die Klausuren und was studieren die?

bqzxilsg8qneg7bkn.jpg

Kali schrieb:
döschensam schrieb:
dann hätte ich einfach abgeschrieben, boon.

wer an der uni in klausuren abschreibt hat irgendwas nicht verstanden...

chinesen in der bib haben wir ja auch eine ganze menge, manchmal frage ich mich ob die da übernachten...

ich glaube er döschensam wollte einen Buchhalter Witz machen. Denk nochmal drüber nach:grins:

och ich faile malwieder völlig:gerri:

Kali schrieb:
Heute externes rechnungswesen gehabt.
Ich konnte das Fach perfekt ich hab jeden aufgabentyp mehr als 20mal gerechnet und total beherrscht eben hab ich die Klausur von heute nachgerechnet und ich hab total viele flüchtigkeitsfehler in der klausur gemacht und muss jetzt hoffen dass ich noch gerade so durchkomme. :heul: Was ich eigentlich nie mache... edith: also flüchtigkeitsfehler ^

2,7 :traurig:
juckt schon etwas wenn man soviel zeit investiert hat und zum meister in einem fach geworden ist und wegen so dummen fehlern sich alles versaut. kollegen denen ich übrigens nachhilfe in ex gegeben habe haben besser bestanden :oops:

Vermutlich hast es einfach ein wenig zu "locker" genommen, WÄHREND der Prüfung selbst weil du dir gedacht hast, "gibt's doch nicht, dass sind doch alles so einfache Beispiele".
Aber im Großen und Ganzen ist doch auch 2,7 noch gut. ;)

Ja, leider sieht es genau so aus. Hab nichtmal die Aufgabenstellungen richtig durchgelesen da ich ja bereits wusste was zu tun ist und in einer Aufgabe auch genau deswegen die falsche Zahl genommen :fp:
Manchmal frage ich micht echt was mit mir in Klausuren los ist.

Klar, ne 2,7 ist auch ok ist aber nur eine geworden weil die Durchfallquote wohl hoch war und die Bestehensgrenze auf 45% gesenkt wurden ist. Finde aber die Leistungs des Lehrstuhls bemerkenswert fast 1000 Klausuren(durch die neue Studienordnung hatten auch die Erstis Externes Rewe) in 2 Tagen zu korrigieren.

gerad nach 13 stunden aus der bib zurück. jetzt ab ins bett und dann morgen um 9 wieder hin bis zum bitteren ende.

ich schreib freitag mathe und die größte scheiße ist, es zählen nur die ergebnisse, nicht der rechenweg, da die klausur am pc stattfindet. da aber nicht alle die selbe klausur schreiben, fällt abschreiben auch ab. somit heißt es: ein kleiner fehler und alle punkte sind weg.

wenn ich das freitag bestehe, zieh ich im hörsaal blank.

Leute....ihr habt das falsche Fach..
ich geh mit meinen Dozenten Käffchen trinken und nachdem wir uns 2 Stunden locker über Philosophie ausließen heißt es: "Ach..du...wir müssen ja noch über deine Note sprechen"

Heute eine Klausur geschrieben, um nur wieder mich bestätigt zu fühlen, dass egal wieviel ich investiert hätte, ich die Klausur sowieso nicht gut bestehen würde.
Der Professor als Quotensau, der sich (sehr wahrscheinlich) an Durchfallquoten in seinem Fach profiliert. Bei sowas könnte ich ihm mitten ins Gesicht kotzen. Letzten sechs Klausuren auf einem "relativ" guten Niveau. Und dann wirft er das ganze Konzept um. Herrlich :lol:

Zurück
Oben