eMKay
nicht mehr so gediegen
tomixxx schrieb:Bin gerade auf der Suche nach "freien Wahlfächern" für das nächste Semester. Ich suche also 1er-Fächer mit minimalstem Aufwand.![]()
Gibt es "Deutsche Rechtschreibung & Grammatik"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:Bin gerade auf der Suche nach "freien Wahlfächern" für das nächste Semester. Ich suche also 1er-Fächer mit minimalstem Aufwand.![]()
Dow Jones schrieb:Leute....ihr habt das falsche Fach..
ich geh mit meinen Dozenten Käffchen trinken und nachdem wir uns 2 Stunden locker über Philosophie ausließen heißt es: "Ach..du...wir müssen ja noch über deine Note sprechen"
slaughterking schrieb:Aber es wird bestimmt alles gut, wenn ich bereits zu Semesterbeginn intensiv mit Lernen anfangen. Kein Problem.

flash4y0u schrieb:verhaut man eine klausur im 1. und 2. zeitraum hat man bei uns nur noch einen versuch. sprich man muss das fach nochmal neu belegen und muss die klausur dann bestehen. verhaut man diese auch, wird man exmatrikuliert...
döschensam schrieb:soziologie mit nebenfach wirtschafts- und sozialpsychologie.
Dow Jones schrieb:döschensam schrieb:soziologie mit nebenfach wirtschafts- und sozialpsychologie.
Ach. Die Soziologen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen