Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Modulbescheinigung? Meinst du den klassischen Schein für das bestehen eines Kurses bzw. eines Moduls? Ist doch ganz normal, auch wenn das viele Unis mittlerweile vollelektronisch bzw. online handeln.![]()

xbox360besitzer schrieb:boah ich lerne jetzt seit 3 Tagen Non Stop und ich bin kurz vor dem Wahnsinnig werden![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:8:30...die Spinnen so. Ich würds nen Jahr später schreiben in der Hoffnung das die Veranstaltung dann besser liegt.

saw schrieb:Übermorgen letzte Klausur (Mathematische Software) . Noch nix gemacht
Matlab suckt aber halt auch
und generell ist das 3. Semester anscheinend nicht so hitverdächtig (nicht nur bei mir nicht)

The perfect Dark schrieb:saw schrieb:Übermorgen letzte Klausur (Mathematische Software) . Noch nix gemacht
Matlab suckt aber halt auch
und generell ist das 3. Semester anscheinend nicht so hitverdächtig (nicht nur bei mir nicht)
Das nennt man soziale Vergleiche, die das Selbstwertgefühl stärken. Du stellst deinen Erfolg internal (kontrollierbar) und deinen Misserfolg external (nicht kontrollierbar).
Oder auch genannt "Misserfolg meidend"
Solltest du deinen Misserfolg internal verknüpfen wirst du depressiv
Interessant, was so nach dem Lernen alles hängenbleibt![]()
xbox360besitzer schrieb:habe für PDM bestimmt über 50 Stunden gelernt und hab wohl trotzdem verkackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen