Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:@TPD
Das Klagen gegen die Uni würde ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen.
So etwas führt zu nix gutem, glaube mir ich habe es versucht.
Wenn du wirklich was bewegen willst geh zum Dekan. Der muss Dir zuhören und ist letztendlich eh deine einzige Chance, dass etwas geändert wird.

The perfect Dark schrieb:Hat sich erledigt, der Prof hat es sich wohl in der eigentlichen Klausur schnell nochmal überlegt![]()
The perfect Dark schrieb:Hat sich erledigt, der Prof hat es sich wohl in der eigentlichen Klausur schnell nochmal überlegt![]()
el_barto schrieb:YES!
Bin fürs Preisforschungs-Seminar nächstes Semester genommen worden
War das Seminar mit der schlimmsten Plätze-Bewerber-Relation im Fachbereich.
Wird zwar viel Arbeit, aber das is schon ein geiles Thema.

MouseMan schrieb:Nein, ehrlich gesagt noch nicht. Ich überlege mir aber gerade sehr ernsthaft ob ich nicht promovieren soll. Lust dazu hätte ich momentan total, Interesse auch, jetzt eben mal schauen ob/wann/wie/wo sowas für mich überhaupt möglich wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen